tectake Loungeset Rattan Lounge mit Aluminiumgestell inkl. Bezüge, (Set, 6-tlg)

Leider ein Griff in die Sch****

Für diesen Preis hätte ich qualitativ definitiv mehr erwartet! Die Auflagen rutschen, die Rückenpolster halten auch nicht wo sie sollen. Man muss definitiv nochmal " nacharbeiten" , Klettband setzen, damit es etwas bequemer wird. Das gesamte Material macht mir einen minderwertigen Eindruck aber leider für viel Geld. Vom Kundenservice , bei der Reklamation der Transportschäden, fange ich erst gar nicht an. Ich bin rundum enttäuscht, sowohl von der Ware, als auch vom Kundenservice ( seitens Otto und der Partnerfirma). Was ein Durcheinander! Der ganze Schriftverkehr hatte sich fast über die Komplette Rückgabefrist hingezogen. Nun steht das Ding hier..... Aber der Aufbau war immerhin einfach, konnte man alleine bewältigen! Ich bin schon viele Jahre Kundin und war bis jetzt eigentlich immer ziemlich zufrieden. Nach diesem Desaster werde ich vorerst nichts mehr bestellen! Diesen Ärger kann man sich sparen ! Schade !

sehr enttäuschend

Ich habe die Lounge gleich zwei mal bestellt. Beide Kartons waren eng gepackt, von 1-4 durchnummeriert. Es fehlten jedoch diverse Teile wie Tisch, Glasplatte, Extra Kissen, Kissenbezüge. Alle Teile kann ich nicht mal genau beziffern, da auch jegliche Schrauben und die Aufbauanleitung fehlten. Und das bei beiden Bestellungen.

Unbequeme Lounge

Sehr umbequem- Kissen rutschen total am liebsten würde ich sie zurückschicken

Super viele Teile fehlen! Füße sind ...

Super viele Teile fehlen! Füße sind unterschiedlich lang