ERST-HOLZ Bett Weißes Holzbett 140x200 mit Rost, Kieferwaschweiß

Mittelholm zerbrochen

Das Bett sieht ganz gut aus, die Lackierung ist sehr empfindlich. Der Mittelbalken war zerbrochen, machte vom Material her keinen sehr stabilen Eindruck. Da ich die meisten Teile des Bettes schon herausgenommen hatte und der defekte Mittelholmen erst zum Schluss sichtbar wurde, stehe ich vor dem Problem das Bett wieder einzupacken und zurückzusenden. Die Verpackung macht keinen sehr stabilen Eindruck und es ist fast eine Puzzle Arbeit die Teile alle wieder so einzupacken. Zwischenmaterial befindet sich kaum in der Verpackung. Auf meine Bitte das GLS das Bett aufgrund der Reklamation wieder abholt, wurde mir mitgeteilt dass das nicht vorgesehen ist. Das Paket ist so schwer, dass man es nur zu zweit tragen. Ich finde Kundenfreundlichkeit geht anders.

Minderwertig

Viele Teile mit schmutzigen Flecken überall Farbe abgeplatzt minderwertige Arbeit und Material für über 200 € das ist unglaublich. Man freut sich und will zusammenbauen und dann sowas. Nie wieder