Spannbettlaken Premium Plus, Traumschloss, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), 260g/m², 47,5% Mako Baumwolle, 47,5% Lyocell, 5% Elasthan

Der Name entspricht der Qualität

Das Bettlaken ist ein absoluter Traum! Wir hatten noch nie ein solch gutes Spannbetttuch. Wir haben es mittlerweile seit ein paar Monaten in Gebrauch und sind absolut glücklich damit. Super angenehm in Hautgefühl und Qualität. Ich bin mir sicher, dass es deutlich länger schön sein wird, als preisgünstigere.

dicker Stoff, passgenau, schöne Farben

Das Laken passt wunderbar auf mein Schlafsofa (Boxspring, 1,50 m x 2,00 m), ist sehr schön dick und das Grau (ich habe noch eins in der Farbe Schnee, das ist ebenso schön) passt wunderbar zu all meiner Bettwäsche. Beim dem ersten Mal Waschen ist es nicht eingelaufen.

Sehr zufrieden

Ausgezeichnete Qualität, gut verarbeitet und passt einfach perfekt. Bettlaken, die weder verrutschen noch zu knapp sind. Die Matratze bleibt rundum geschützt. Farbe wie abgebildet.

Gute Passform - Laken kann ich empfehlen

Dieses Laken ist für höhere Matratzen gedacht. Es sitzt gut und umschließt die Matratze so, wie es sein soll. Ich bin zufrieden und kann es empfehlen!

Super schöner Artikel

Dieses Bettlaken ist ein absolutes muss,den nun gehören Lästige Falten der Vergangenheit an.Die Farbe ist auch genauso wie auf dem Foto.

Schönes und schweres Material, Farbe entspricht der Angabe. Endlich ein Spannbetttuch das länger halten wird und zum reduzierten Preis kann man zugreifen.

Top Qualität

Endlich mal ein Spannbettlaken was nicht so dünn ist und auch nach dem waschen Farbe und Größe behält. Super Preisleistung.

Super Passfom

Das Spannbettlaken hat eine super Passform und ein tolles Material. Endlich ein Spannbettlaken das morgens immer noch glatt ist.

Genial

Auch wenn nicht ganz billig, aber perfekter Sitz. Kein verrutschen mehr. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Einfach toll!

Artikel noch schöner und farbgleich als auf dem Bild. Artikel angenehm im Hautkontakt.

Fühlt sich toll an und hat sich auch super ...

Fühlt sich toll an und hat sich auch super gewaschen.

Traumhaft

Habe schon mehrere dieser Laken von Traumschloss. Bin begeistert. Die sind wirklich nicht zu dünn bei 260gr/m2. Die Farbe silber stimmt. Die sitzen perfekt und verrutschen absolut nicht. Der Preis 35,00 € ist ok. Immer wieder.

Sehr gutes Spannbetttuch

Material sehr angenehm, schön dick, Farbe "Schnee" passt bei mir zu allen Bettwäschen, die Farbe ist nicht so hart wie weiß, der Rundungummi ist gut verarbeitet, das Laken lässt sich prima glatt beziehen, wirft auch nach dem Schlafen keine Falten, auch nach der Wäsche top! Klare Kaufempfehlung!

Sehr gute Qualität

Bin mit dem Produkt absolut zufrieden. Genau das was ich erwartet habe. Super Qualität

Sehr wertiges Spannbetttuch

Spannbetttuch ist sehr schon dicht gewoben. Man kann nicht durchschauen auch nach dem Waschen inkl. Trockner. Geht ohne Probleme über zwei 90cm breite und 200cm lange Tempur-Matratzen. Material fühlt sich sehr angenehm an. Wird gleich nachbestellt.

Qualität gut

Was soll man sagen, ist ein spannbett Laken. Qualität ist sehr gut.

Zu groß

Für eine 1,4m matratze mit 24cm höhe viel zu groß, ich dachte bei dem preis sitzt das schön straff ..abrr leider sitz es zu locker und sieht nach einmal schlafen aus wie ein 5euro bettlaken ..kaufe nun zusätzlich was zum spannen unter der matratze , mal sehen ob es dann schön straff bleibt . ALSO nur für 1,6m gedacht und 30cm höhe, würde ich sagen.

Sehr zu empfehlen 😊

Tolle Qualität!

Man muss wirklich auf die Dichte des Materials schauen, sonst bekommt man Lappen. Diese Bettlaken sind unschlagbar!👍 Das Material ist dick und bekommt so schnell keine Löcher!

Jederzeit wieder

Wir haben es uns abgewöhnt, günstige Leintücher zu kaufen aus genau jenem Grund, weshalb wir diese hier lieben. Sie passen super in beiden Größen, die wir brauchen. Sowohl das Kleine auf unser 120-Bett und das größere auf 140cm. Kein Verrutschen oder ewiges Zurechtzubbeln oder Faltenwerfen beim Schlafen. Absolut 5 Sterne.

Perfekte Passform

Perfekte Passform und beste Qualität - absolut empfehlenswert

Bestes Laken ever

Hochwertiger Stoff, der sich schön anfühlt. Hervorragende Passform. Hohe Qualität. Es lohnt sich, etwas mehr auszugeben für dieses hochwertige Laken.

Gute Qualität, sitzt faltenfrei.

Schöne dichte Qualität. Habe die Spannbettlaken auf einer 100x200cm Matratze. Sie passen super und sind auch am nächsten Morgen noch faltenfrei.

Super Qualität

Das Bettlaken hat eine schöne Farbe und passt sehr gut auf die Matratze. Ausserdem hat es einen schönen dicken Stoff. Sehr gute Qualität

Spannbettlaken

Das Spannbettlaken passt sehr gut, Farbe genau wie abgebildet und wirklich sehr kurze Lieferzeit. Macht weiter so. 👍

Top-Spannbettlaken

Dieses Spannbettlaken entspricht voll meinen Erwartungen, Top-Qualität, neutrale Farbe-passend zur bunten Bettwäsche.

Top👍

Sehr gute Qualität und angenehmer Stoff. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Super Teil

immer wieder TOLL,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,