FALKE Wandersocken TK2 Explore Wool Hoher Komfort im Mittelgebirge

Erschreckend schlechte Qualität.

Meine Frau und ich haben vor fast genau einem Jahr jeder drei Paar Falke Tk2 Wool gekauft. Bei meiner Frau sind innerhalb von zwei Monaten in allen Paaren an der vorderen Naht (am Zehenansatz) Löcher aufgetreten. Sowas hatte ich bis dahin noch nicht gesehen. Bei meinen Socken ist das nicht passiert. Allerdings habe ich inzwischen alle drei Paar durchgelaufen! In nicht einmal einem Jahr drei Paar Wandersocken durchgelaufen? Meine Alltags-Standard-Billig-Socken laufe ich in einem bis fünf Jahren durch... Aber eine spezielle gepolsterte Wandersocke? Meine Frau hat sich übrigens No-name Merino Wandersocken nachgekauft, zu einem drittel des Falke Preises. Diese halten immer noch, alle Nähte sind super und von durchgelaufen keine Spur!

Exzellentes Design

Für meine Wanderflipflops habe ich dringend Wollsocken benötigt. Nach einer langen Recherche habe ich erfahren, dass eine Firma namens "Falke" sowas anbietet. Aufgrund ornithologischer Fehlstellung meiner Zähnen, kann ich nur Wollsocken tragen. Die Socken sind schön weich und dick zugleich. Sie sind an der Frontnaht verstärkt, damit man sie scheinbar nicht mit längen Zepfennägeln einreisst. Gang, ganz toller Produkt.

Wunderbare Socken, aber leider für Herren

Schade, konnte mit den Größenangaben nichts anfangen, also bei regulär 35-38 einfach die kleinste Größe bestellt… die Socken sind toll (tolles Material, Farbe)… sind aber für Herren! Ab 39

Eine flotte Socke

Ich lief mit Tennissocken in meinen neuen Wanderschuhen und bekam Blasen an den Fersen- wie üblich. Bei der zweiten langen Wanderung hatte ich dann die Wandersocken und blieb Blasenfrei. Sie Sitzen gut lassen sich auch bei Frühlingshaften Temperaturen tragen. Ich bin sehr zufrieden und würde sie Wiederkaufen

Passt nicht richtig

Bisher hatte ich nur Rohner Socken und habe mal Falke probiert. Sowohl bei Passform als auch bei Material ist Rohner Längen voraus. Bei Falke habe ich schon eine Nummer größer gewählt und trotzdem sind sie am Schienbein sehr eng. Aber alles in allem erfüllen sie ihren Zweck.

Passen wie angegossen. Sehr bequem zu tragen, bei kalten Temperaturen mit Turnschuhen wie an Silverster macht sich der Unterschied zu herkömmlichen Baumwollsocken doch bemerkbar. Klar Stunden hält man auch nicht aus draussen, sind schließlich keine Wintersocken =)

Sehr gute Passform, angenehm zu tragen

Die Wandersocken von Falke passen perfekt, man läuft wie auf zusätzlichen Schafwollsohlen. Zudem waschen sie sich völlig problemlos, was bei Wollsocken manchmal problematisch ist. Die Füße schwitzen selbst in Gummistiefeln nicht und bleiben schön warm.

Perfekter Wandersocken

Super Qualität, die Spaß macht. Erstklassige Polsterung, die in Kombination mit einem guten Wanderschuh dafür sorgt, dass man auch nach einem Tagesmarsch ohne Fußprobleme seinen Standort erreicht. Würde ich auch in anderen Farben jederzeit wieder kaufen.

Falke Socken - es lohnt sich

Das erste mal Wollsocken und nicht „ Cool- Wool“ von Falke gekauft. Die Socken passen genau, auch als es etwas wärmer wurde habe ich nicht sehr in den Wanderschuhen geschwitzt.

Top Qualität! Angenehmer Tragekomfort!

Sehr angenehme Socken mit bester Qualität! Keine Druckstellen oder Blasen trotz langer Wanderung mit knöchelhohen Wanderschuhen. Absolut zu empfehlen!

Die Qualität ist immer wieder wirklich mehr ...

Die Qualität ist immer wieder wirklich mehr als zufriedenstellende. Ich kaufe schon lange immer wieder diese Marke und wurde noch nie enttäuscht!

Falken Qualität

Ein Weihnachtsgeschenk für meinen Partner, der diese Wandersocken liebt und sie ihn mehreren Farben besitzt, jetzt auch in blau. Wir sind begeistert.

Wie immer, gut zu tragen und bequem!

Mein Mann hat schon einige solcher Strümpfe. Dieser ist wie erwartet gut zu tragen und passt perfekt.

Wandersocken

Durch den hohen Wollanteil sind diese Socken besonders warm und riechen nicht so schnell.

Perfekte Wandersocken

sehr weiche, anschmiegsame Wandersocken, die an den richtigen Stellen gepolstert sind.

Top Wandersocken

Sehr angenehm zu tragen. Absolut Tourentauglich. Klare Kaufempfehlung.

Sehr Guter Artikel, so wie auch beschrieben.

gute Qualität und Passform, kann den Artikel weiter empfehlen, alles OK,

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Super bequemes Wanderoutfit! Feuchtigkeits - und geruchshemmend!

Tolle Wandersocke und schönes Design

Die Socken sind sehr warm und lassen sich gut tragen.