Bear Design Geldbörse "Sanne" Cow Lavato Leder, Damenbörse, Portemonnaie, Leder in cognac braun, 8 Kartenfächer

Sehr praktisch und das Leder ist sehr schön. ...

Sehr praktisch und das Leder ist sehr schön. Bin sehr zufrieden passt alles rein was mit muss ist aber auch nicht zu groß

Süße Geldbörse?

Unheimlich praktikabel, viele Fächer und im allgemeinen nicht zu groß. Wunderschön?

Artikel okay, aber sonst !!!

Der Artikel ist einigermaßen okay, wenn auch nichts besonderes für den Preis. Die Aufteilung ist sehr gut und Platz ist auch vorhanden. Jetzt möchte ich noch kurz auf die Rechnungsbegleichung zu sprechen kommen. Ich habe das Lastschriftverfahren gewählt und habe das ganz schnell bereut. Die Ware wurde mir am 15.09.21 zugestellt und sage und schreibe, am 17.09.21 bereits abgebucht. Ich habe noch nie, von einem so kurzfristigen Zahlungsziel von gerade mal 2 Tagen gehört. Man hat doch wohl gewöhnlich 14 Tage Zeit, da es ja auch sein könnte, dass man den Artikel zurück geben möchte. Ich habe es bereut, den Geldbeutel sofort in Gebrauch zu nehmen, sonst hätte ich den, aus genannten Gründen zurück geschickt.

Sehr schöne hochwertige Geldbörse

Eine super schöne und hochwertige Geldbörse. Alles gut verarbeitet, Reißverschluss funktioniert sehr gut, ohne zu klemmen usw. Fächereinteilung sehr praktisch. Was ich sehr gut finde ist, dass es kaum nach Leder riecht. Es gibt Lederprodukte, die riechen Wochenlang penetrant nach Leder und das ist nicht angenehm. Lieferung war super, schön eingepackt in einem kleinen hübschen Stoffbeutel.

Diese Geldbörse ist perfekt. Genau die ...

Diese Geldbörse ist perfekt. Genau die richtige Größe, tolles Material, wu derschöne Farbe.