Mucola Küchenwagen Rollwagen Transportwagen Obstregal Badregal Küchentrolley Rollregal, (Stück), Hochqualitative Rollen

völlig enttäuscht !!!

Die Ware war kam verrostet an. Es hatte noch Lackfehler. Verpackung total dreckig und nass. Beim zusammenbauen habe ich auch noch gemerkt das die Schrauben zu kurz waren . Schade ☹️

Frechhheit

Die Ware war völlig verrostet. Das ganze Paket machte den Anschein, als wenn es seit langer Zeit draußen gelagert wurde.

Nicht vollständig geliefert

Leider wurden nicht alle Bauteile geliefert. Ich konnte den Wagen nciht zusammenbauen.

Ein richtig schöner Wagen, war schnell ...

Ein richtig schöner Wagen, war schnell zusammengebaut, gefällt uns sehr gut

Erfüllt seinen Zweck. Verarbeitung nicht gut

Bin sehr enttäuscht von der Verarbeitung der einzelnen Teile. Schlecht lackiert um genau zu sein und war sehr dreckig beim auspacken. Erfüllt aber seinen Zweck.

Standhaft und robust

Genau solch einen hab ich gesucht und hier gefunden. Wackelt nicht, rollt gut und leise. Und magnethaftend, was für mich ausschlaggebend war, somit ist er aus Metall. Würde ihn wieder kaufen.

Schön und qualitativ

Schöne und stabil. PreiLeistung hat gepasst. Werkzeug dabei, sowie gut verständliche Bedienungsanleitung mit Bildern. Alles vollständig. Räder gummiert dadurch leises und holperfreies rollen.

Super praktisch

Habe ihn bestellt für Waschmittel & Co, weil ich das ganze auf der Waschmaschine so unordentlich finde....so super daneben 'geparkt'....alles ordentlich und praktisch zur Hand

Schlechte Qualität

Der Artikel hat eine schlechte Qualität bereits beim Aufbau Platz überall die Farbe ab. Aufbau nicht möglich da Löcher falsch gebohrt wurden. Nicht zu empfehlen

Toller kl. Wagen

Schon eine große Freude den Wagen auszupacken. Alle Teile waren gegen verkratzen geschützt. Tolle Qualität, super Verarbeitet. Toller Preis. 100% Kaufempfehlung.

War angenehm überrascht

Farbe blau ist ein türkis,- aber schöner Farbton. Gut eingepackt, leicht aufzubauen, vielseitig verwendbar und die Qualität stimmt auch.

Top Rollwagen

Diesen Rollwagen kann ich nur empfehlen super Verarbeitung und man kann ihn sogar ohne Probleme über Teppich rollen

Könnte besser sein

Er erfüllt seinen Zweck auch wenn er nicht komplett in Waage ist und die Räder schnell verkannten..aber war ok

Schön groß

Ich war positiv überrascht wie groß der Küchenwagen ist. Aber er passt gut bei uns und bietet viel Platz.

Leider erst die falsche Farbe bestellt. Innerhalb von 2 Tagen getauscht bekommen. Sehr gute Qualität.

Super toll

Mann kann alles rein paken über al transportieren ich kann es nur weiterempfelen

Sehr gute Qualität

Bisschen schwer aufzubauen wenn man alleine ist aber sonst Top!

küchenwagen

wir haben den küchenwagen im bad für kleine handtücher und föhn