Yaheetech Drehstuhl, mit Armlehnen, Office Chair mit Wippfunktion, höhenverstellbar

Gutes Preis-Leistungsverhätniss

Guter Bürostuhl für einige Tage im Home Office. Die Rückenschmerzen sind schon nicht mehr so stark, allerdings ist die Einstellung der Höhe bis max. zu gering, schön wäre eine noch höhere Einstellung. Der Aufbau war schon etwas komplizierter, aber ich baue auch nicht so oft Stühle auf.

Bürostuhl

Leicht zusammen zu bauen, gute Anleitung liegt bei. Das Sitzpolster könnte weicher sein aber ansonsten sitzt man gut. Ob ich die mögliche Funktion als wippen bezeichnen würde, da bin ich mir unsicher, aber es ist beweglich. Preis Leistungsverhältnis stimmt hier.

Toller Stuhl

Einfacher Zusammenbau. Sieht bei uns sehr stylisch aus . Was uns am wichtigsten ist . Das Büro wird nicht so oft benutzt, also erfüllt der, Stuhl voll und ganz seinen Zweck. Bequem ist er dennoch

Sieht hübsch aus

Der Stuhl sieht wirklich sehr hübsch aus. Man sitzt sehr bequem drauf und für den Preis hat es eine entsprechende Qualität.

optisch gut, sitzt sich gut

eigentlich einfacher Zusammenbau. sehr leicht, Verarbeitung ist auch im grüner Bereich.