Yaheetech Drehstuhl, mit Armlehnen, Office Chair mit Wippfunktion, höhenverstellbar

Gutes Preis-Leistungsverhätniss

Guter Bürostuhl für einige Tage im Home Office. Die Rückenschmerzen sind schon nicht mehr so stark, allerdings ist die Einstellung der Höhe bis max. zu gering, schön wäre eine noch höhere Einstellung. Der Aufbau war schon etwas komplizierter, aber ich baue auch nicht so oft Stühle auf.

Bürostuhl mit Stil

Der Bürostuhl sieht genauso aus wie auf den Bildern und macht mit der braunen Sitzfläche wirklich was her, im Gegensatz zu den üblichen metallisch-schwarzen Stühlen. Er war sehr einfach aufzubauen, ist bequem und alles funktioniert wie es soll. Für den Preis absolut zu empfehlen!

Bürostuhl

Leicht zusammen zu bauen, gute Anleitung liegt bei. Das Sitzpolster könnte weicher sein aber ansonsten sitzt man gut. Ob ich die mögliche Funktion als wippen bezeichnen würde, da bin ich mir unsicher, aber es ist beweglich. Preis Leistungsverhältnis stimmt hier.

wer günstig kauft kauft zweimal

Aufbau sehr schwer für eine Person fast nicht machbar, Bohrungen sind teilweise schief, eine Schraube war doll und konnte nicht eingedreht werden, Kippmechnaismus hat genau einmal funktioniert, dann nicht mehr - Fazit nicht zu empfehlen!

Könnte besser sein..

Der Stuhl ist etwas größer als gedacht, aber es ist ok, mein Sohn kann ziemlich komfortabel drauf sitzen. Allerdings quietscht es so, obwohl alle Schrauben gut und fest verschraubt sind. Würde ihn nicht nochmal kaufen.

Bequem für die Büroarbeit

Dieser Bürostuhl sieht genauso aus wie auf dem Bild. Man sitzt sehr bequem darin und für den Rücken ist die Rückseite sehr angenehm da diese aus einem guten Material besteht.

Sehr bequem

Wir haben unseren Sohn diesen Stuhl gekauft, damit er beim Homeschooling vernünftig sitzt. Dieser Stuhl ist sehr stabil und äußerst bequem. Gute Entscheidung!

schöner Stuhl

Ein toller Stuhl,sehr einfach zu montieren,breite Sitzfläche,Netzrücken,Höhenverstell- und Kipp-bar…sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Scheint schon gebraucht zu sein

Schon beim Auspacken sah der Stuhl gebraucht aus: Die Lehnen waren verkratzt, die Rollen ebenso. Schicken wir zurück.

Gut

Ist gut zum selbst montieren, in 5 Minuten war ich fertig. Ist stabil und sieht sehr gut aus. Bequem ist er auch.

Sehr bequemer Stuhl

War sehr leicht zusammen zu bauen. Man sitzt sehr gut, die Rollen sind sehr leichtgängig und leise.

Alles gut angekommen, sieht gut aus und bequem… also kann ich es weiter empfehlen

Ein Hingucker und sehr einfach aufzubauen !würde es wieder bestellen !

Sehr toller Stuhl ,leicht zusammen zubauen .Super Preis und sehr gute Qualität

Toller artikel

Ein toller Artikel der sehr gut passt und gerne weiterempfohlen wird.

Toll. Ich kann den Stuhl gerne weiter empfehlen...

Sehr schlechte Lieferung

Die Lieferung war echt sehr schlecht, der Zusteller hat das Paket einfach in Hausflur geworfen und ist direkt losgefahren. Bitte keine Pakete mehr mit DPD ausliefern lassen. Danke

So macht bestellen Spass *****

Absoluter Topseller ! Zwar nur eine kleine Bestellung, aber gerade da zeigt sich die Zuverlässigkeit. Am Montag bestellt und per Vorkasse bezahlt - am Freitag Mittag fast auf die Minute (Nachverfolgung) geliefert. Das Zusammenbauen nach kurzer Studie der Montageanleitung problemlos nach ein paar Minuten geschafft, da die vorgebohrten Löcher zu 100% passig waren ! Das habe ich schon bei anderen Anbietern die kostspieliger waren erlebt *g Mein Fazit = in jeder Beziehung - absolut EMPFEHLENSWERT

Not comfortable

The chair looks nice, but it has a few issues: - Doesn't have lower back support, so it's not comfortable on the back - The seat is a bit loose on the main column - The seat is too big, more than a standar chair seat size - The wheels are not really attached to the base, so they can come out easily while you move the chair

Lärm

Der Stuhl steht einfach hier im Raum rum keiner möchte sich darauf sitzen, weil er so hässlich quitscht und hässliches Lärm macht. Ich empfehle keinem sich den Stuhl zu holen.

Toller Stuhl

Einfacher Zusammenbau. Sieht bei uns sehr stylisch aus . Was uns am wichtigsten ist . Das Büro wird nicht so oft benutzt, also erfüllt der, Stuhl voll und ganz seinen Zweck. Bequem ist er dennoch

Super Teil

Ein richtig bequemer Bürostuhl. Der Sitz ist gut gepolstert und die Rückenlehne ist sehr angenehm. Nicht nur bei Schreibtischarbeit, sondern auch beim Basteln. Der Zusammenbau ging ohne Probleme.

Sitz nicht für Rücken geeignet

Das Polster hinten liegt sehr weit nach hinten so dass man nicht gerade sitzen kann

Sehr bequem

Sehr bequemer und optisch toller Bürostuhl. Aufgrund der schnellen Lieferung- gute alternative fürs Homeoffice. Aufbau einfach. Lediglich etwas öl fehlt nach kurzer zeit

Optischer Hingucker

Der Artikel kam sehr schnell. Qualitativ muss man sagen echt ein Mega style. Der Aufbau war relativ leicht und überschaubar. Unser Kind ist sehr zufrieden.

super Bürostuhl

Der Bürostuhl war schnell zusammengebaut er ist sehr bequem die Sitzfläche ist schön breit da kann man auch ein par pfunde mehr haben

Sieht hübsch aus

Der Stuhl sieht wirklich sehr hübsch aus. Man sitzt sehr bequem drauf und für den Preis hat es eine entsprechende Qualität.

Schreibtischstuhl schwarz

Ich hab ein Stuhl für mein Schreibtisch gekaut und Aufbau ist soweit einfach und Qualität ist soweit gut .

Schöner Stuhl

Leichter Zusammenbau mit guter Anleitung. Bequemes Sitzen , Höhe und Neigung gut Verstellbar.

optisch gut, sitzt sich gut

eigentlich einfacher Zusammenbau. sehr leicht, Verarbeitung ist auch im grüner Bereich.