COSTWAY Gewürzregal, drehbar, mit 16 Gewürzdosen, 2 Etagen, ABS

Optisch einfach klasse!

Sieht wirklich gut aus und das in jeder Küche! Ich empfehle zu dem Kauf dieses Produkts einen "Drehteller", dann muss man das Gewürzkarussell nicht ständig anheben. Durch die Gummierung auf der Unterseite verruscht es auch nicht, egal welches Material der Drehteller hat. Ich persönlich habe mir einen aus Holz gekauft. Lediglich der Portionierer ist gewöhnungsbedürftig . Deshalb nur 4 Sterne.

Tolles Teil und sehr praktisch. Immer ordentlich und schaut gut aus

Leider nur Plastik

vermutlich hätte ich die Produktbeschreibung besser lesen sollen. Die Gewürzbehälter bestehen leider nur aus Plastik. Bei dem Preis hatte ich eigentlich Glas erwartet. Die Verarbeitung des Plastiks könnte besser sein (Man bemerkt deutlich schweißnähe und andere scharfe Kanten). Die Form der Plastikbehälter macht es außerdem schwierig Beschriftungsaufkleber ordentlich drauf zu kleben. Anfangs dachte ich das Rondell würde sich nicht drehen, dies lag aber an einem Aufkleber, den man sieht, wenn man die Gewürzbehälter raus nimmt. Ansonsten erfüllt das Rondell seinen Zweck gut und ich bin weitgehend zufrieden.

Ich mag es

Ein tolles Ding! Es ist größer als ich dachte und anfangs etwas kompliziert, man kann zwar Pfefferkörner hinein fühlen leider werden die aber nicht zermahlen man kann sie aber super von der Unterseite dosieren.

Top Gewürzregal - leider Plastik

Gutes solides Gewürzregal und Dosen dazu. Gesamte Aufmachung ist Plastik, dass ist etwas ärgerlich. Mit Glas sehe es noch besser aus. Preis Leistung ist hier echt top. Ich finde auch die Größen der Dosen optimal, niemand verwendet daheim im häuslichen Gebrauch mehr g an Gewürz. Nachfüllen ist mir lieber, wie das die Gewürze schlecht werden oder Geruch verlieren. Insgesamt Gutes Produkt, was man weiter empfehlen kann.

Schönes Gewürzregal.

Die Handhabung ist etwas umständlich aber sonst Top Produkt.