COSTWAY Gewürzregal, drehbar, mit 16 Gewürzdosen, 2 Etagen, ABS

super

Wir nutzen sie jetzt seit Monaten und sind zufrieden mit dem Produkt. Das wichtige, es roch NICHT nach irgendeiner Chemie, wie es leider bei einigen anderen Sachen passierte. Der Drehmechanismus läuft immer noch gut, ohne irgendwelche Geräusche. Was wir vielleicht "bemängeln" würden ist, das es keine Vorrichtung gibt um die Behälter zu beschriften, da muss man sich selbst was einfallen lassen.

Optisch einfach klasse!

Sieht wirklich gut aus und das in jeder Küche! Ich empfehle zu dem Kauf dieses Produkts einen "Drehteller", dann muss man das Gewürzkarussell nicht ständig anheben. Durch die Gummierung auf der Unterseite verruscht es auch nicht, egal welches Material der Drehteller hat. Ich persönlich habe mir einen aus Holz gekauft. Lediglich der Portionierer ist gewöhnungsbedürftig . Deshalb nur 4 Sterne.

Durchschnittliche

Die Verarbeitung ist eher mittelmäßig insbesondere die Deckel betreffend. Für den Preis kann man aber auch keinen Goldstandard erwarten. Ich persönlich würde es nicht nochmal kaufen, aber das bleibt jedem selbst überlassen.

very good Product

Dieses Produkt ist seinen Preis wert. Gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden damit. Nur schade, dass ich jemand anderen bezahlen muss, der nicht otto ist

Gewürzregal

... geht so... ich finde, das die Gewürzbehälter zu schnell "rausfliegen" - außerdem sind sie leider aus Plaste

Chefkoch Parmijano

Wer gerne in der Küche Zeit verbringt und gerne kocht braucht auch natürlich Küche Zubehör wie der Gewürzeregal.

Schick aus

Ich empfehle für jeden sehr schöne Qualität und sieht schön aus

Tolles Teil und sehr praktisch. Immer ordentlich und schaut gut aus

Leider nur Plastik

vermutlich hätte ich die Produktbeschreibung besser lesen sollen. Die Gewürzbehälter bestehen leider nur aus Plastik. Bei dem Preis hatte ich eigentlich Glas erwartet. Die Verarbeitung des Plastiks könnte besser sein (Man bemerkt deutlich schweißnähe und andere scharfe Kanten). Die Form der Plastikbehälter macht es außerdem schwierig Beschriftungsaufkleber ordentlich drauf zu kleben. Anfangs dachte ich das Rondell würde sich nicht drehen, dies lag aber an einem Aufkleber, den man sieht, wenn man die Gewürzbehälter raus nimmt. Ansonsten erfüllt das Rondell seinen Zweck gut und ich bin weitgehend zufrieden.

Schöne Optik, schlechte Dosierung

Die Dosierung mit den Gewürzbehältern ist katastrophal und lediglich zu empfehlen, wenn man den Inhalt sofort loswerden möchte.

Ich mag es

Ein tolles Ding! Es ist größer als ich dachte und anfangs etwas kompliziert, man kann zwar Pfefferkörner hinein fühlen leider werden die aber nicht zermahlen man kann sie aber super von der Unterseite dosieren.

Artikel super zufrieden

Artikel super zufrieden Würde ich jeden Fall wieder kaufen auch für das Geld kann man nur empfehlen

Gewürzregal

Preis/Leistung Qualität, nicht mein fall Weiterempfehlen Faktor nein...

Nur Blastique

So viele. Niemand hat so viele Sorte Und es musste was auf sie zum schreiben.

😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Top Gewürzregal - leider Plastik

Gutes solides Gewürzregal und Dosen dazu. Gesamte Aufmachung ist Plastik, dass ist etwas ärgerlich. Mit Glas sehe es noch besser aus. Preis Leistung ist hier echt top. Ich finde auch die Größen der Dosen optimal, niemand verwendet daheim im häuslichen Gebrauch mehr g an Gewürz. Nachfüllen ist mir lieber, wie das die Gewürze schlecht werden oder Geruch verlieren. Insgesamt Gutes Produkt, was man weiter empfehlen kann.

Sehr praktisch👌👌

Schlechte Qualität

Die Behälter gehen schon nach einigen Wochen kaputt (ohne dass es hinfällt usw.). Sehr schlechte Qualität

Damit ist man gut vorbereitet

Die 16 Gewürzdosen deckt auf jedenfall alle meiner Gewürzpalette ab, was wir in Küche brauchen. Echt klasse, die Qualität ist top. Durch die gute Dichtung sind die Gewürze gut aufzuwahren. Es ist sehr praktisch wegen den Drehteller, kann ich jeden empfehlen, es spar nicht nur platz, sieht auch richtig toll aus in der Küche...

Schöner Artikel

Sieht gut aus, allerdings sind die Öffnungen an den Gewürzdosen nicht optimal, sondern für mich etwas zu groß. Würde ich mir nicht mehr kaufen

Sehr Schön Gewürzflasche.

Dieses Set Gewürzflaschen ist so praktisch, dass ich in jede kleine Flasche ein anderes Gewürz geben kann, damit ich beim Kochen leicht darauf zugreifen kann. Jetzt habe ich das Gefühl, dass die Küche viel sauberer ist und die Gewürzflasche schön aussieht, von guter Qualität und ohne Geruch.

Einfach toll

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Super Artikel,welcher hübsch aussieht .

Super Teil. Leider komme ich mit den eingefüllten Würzer durcheinander.Habe aber mehr Platz.

Gute Wahre ich kann es nur ...

Gute Wahre ich kann es nur weiterempfehlen👍👍👍👍👍