IDEAL TREND Bilderrahmen 3D Objektrahmen Holz Bilderrahmen Wanddeko Collage Poster Shirt Trikot Rahmen

Top Rahmen zu einem guten Preis

Ich war auf der Suche nach Trikotrahmen die nicht 70 oder 80€ kosten. Hier bin ich fündig geworden. Es passt super. Ich würde für Trikots in Größe M und L die Rahmengröße 40x40 cm empfehlen. Das sieht nicht nur gut aus sondern die Trikots passen perfekt rein. ( Natürlich nur wenn man den Flock auf der Rückseite präsentieren möchte) Zum Rahmen selber: Sehr sicher und gut verpackt Gute Qualität Versand war etwas lang was aber am Feiertag und Wochenende lag. Alles in allem kann ich den Rahmen nur empfehlen.

schlicht und schön

Der Objektrahmen ist schön gearbeitet und sieht genauso aus, wie auf den Abbildungen. Die Rückseite ist leider durch die Aufhängung etwas eingedrückt; je nachdem, wie groß das Object ist, muss man noch ein Passpartout einlegen, um die Druckstelle zu verdecken. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und würde den Artikel wieder kaufen.

Sauber verarbeitet und gut verpackt.

Schöner Bilderrahmen in guter Qualität, verwendet als Puzzlerahmen (1000 Teile) "Mona Lisa". Farbe -Gold-Antik- passt super!

Sehr schöner, qualitativ hochwertiger Rahmen

Sehr gute Qualität. Sieht richtig gut aus an der Wand.

Alles wie beschrieben

Schneller Versand und schöner Rahmen genau wie erwartet

Sieht schön aus

Kam sehr schnell an, Verarbeitung und Aussehen Top. Gekauft für ein signiertes Trikot in Größe L, dafür leider nur bedingt gut. Die Angegebenen 1,5 cm dicke die möglich sein sollen sind nicht wirklich genug um das Shirt gut einfassen zu können, den Rahmen drückt es auseinander. Wir mussten trotz 50x70 unten gute 3cm Shirt abknicken und einschlagen.

Top Artikel

Habe zum ersten Mal, Bestellt und bin mehr wie zufrieden top Qualität zum super Preis schneller Versand immer wieder gerne 👍 👍

Enttäuscht für diesen Preis

Ich habe mich auf die positiven Bewertungen verlassen, leider ein Reinfall. Ich wollte den Bilderrahmen mir einen Foto aufhängen, gerade hänge ich es hin und da sehe ich ,wie der Rahmen nach gibt.Schnell wieder von der Wand genommen und den Verkäufer kontaktiert. Leider ohne Verständnis.

Wie beschrieben..

Wie beschrieben passen echt super Erinnerungsstücke hinein. Bei uns ist es für einen Kapuzenpulli ausfrüheren Zeiten von einer Band. Kann ich sehr empfehlen, würde ich wieder kaufen.

Sehr schick

Ich hab länger nach einem schicken Objektrahmen gesucht. Dieser war für mein "200 Jahre Sternburg" Schild gedacht. Und was soll man sagen, es passt super.

Schnelle Lieferung, Ware hatte paar Macken

Bilderrahmen

Die Rahmen sind qualitativ sehr gut. Sehen schön aus und man kann wählen ob man die also normale oder so 3d Optik verwendet.

Material ist nicht Holz

Toller Preis, riesiger Rahmen

Sehr gut verarbeitet, bei dem Preis nicht selbstverständlich. Schöner Rahmen. Auch sehr schnelle Lieferung!!!

Sehr schöner Bilderrahmen

Der Bilderrahmen war ein Geschenk ich fand ihn so toll das ich für mich nochmal bestellt habe.

Schöner bilderrahmen

Sitzt passt wackelt und hat Luft! Würde den Rahmen immer wieder kaufen !

Super…

…entspricht genau der Beschreibung, haben Dir ein Acrylbild von PosterXXL eingesetzt.

Super Bilderrahmen ich empfehlen weiter bin ...

Super Bilderrahmen ich empfehlen weiter bin sehr begeistert Danke Otto 😊

Ein sehr schöner Bilderrahmen.....

...der perfekt die Bilder in Szene setzt. Ein sehr guter Kauf.

Stabil, dchaut nicht billig aus, würde ich wieder kaufen, für den Preis

alles gut

Alles gut, so wie es beschrieben ist. Gefällt mir und gut!

Super Qualität, schöner Bilderrahmen. Auf ...

Super Qualität, schöner Bilderrahmen. Auf jeden Fall zu empfehlen