Vicco CD-Regal Medienregal CD DVD Bluray Regal Standregal JUKEBOX Beton

Sehr sehr schönes DVD bzw. Blu-Ray Regal

Lieferung erfolgte wirklich sehr zügig. Hatte etwas Angst, da es DPD liefert, aber der Karton ist heute heile angekommen. Das Regal ist mit zwei man (sollte man auf jeden Fall zu zweit machen) recht schnell aufgebaut. Einzig die Halterungen für die Böden sind etwas doof, da hätte ich eventuell andere gewählt. Aber im Großen und Ganzen ein wirklich sehr schönes Regal.

Super Verarbeitung, tolles Regal ...

... wir haben 2 Stück benötigt. In einem Paket fehlte die Montageanleitung. Aufbau zu zweit ca. 1 Std/Regal ... saubere Verarbeitung, sehr stabile Ausführung. Material zum befestigen an der Wand, ist dabei. Mit Anleitung ein Kinderspiel im Aufbau. Viel Platz für CDs/DVDs, tolle Farbgebung ... wir sind rundherum zufrieden und können die/das Regal empfehlen A

Tolles Regal

Das Medienregal hat eine sehr schöne Farbe und der Aufbau war Recht einfach, in der Anleitung wurde alles sehr gut erklärt. Ich fand es nur teilweise schwierig die einzelnen Bretter einzusetzen, aber auch das ist machbar..

Stabiles CD/DVD-Regal

Solide Ausführung, dank beschichteter Spanplatten. Das Regal bieten sehr viel Platz und lässt sich nach den individuellen Bedürfnissen einteilen. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich und hilfreich..

Alles Super

Vielen Dank für die schnelle und sichere Lieferung.

Macht was es soll

Sehr viel Stauraum für dvds hab alle unter bekommen werde mit noch welche bestellen