zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vicco Hochschrank Badschrank Badezimmerschrank FREDDY Anthrazit Hochglanz

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hatten schon den Waschbeckenunterschrank und den Midischrank dieser Serie. Haben jetzt noch den Hochschrank und noch einen Midischrank nachgekauft. Die sehen sehr schön aus und sind von wirklich guter Qualität.

Einfach nur ein richtig schöner Hingucker ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur ein richtig schöner Hingucker das Badezimmer wird dadurch auf jeden Fall aufgewertet

Toller badschrank

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller badschrank kann ich nur weiterempfehlen :)👍🏽👍🏽

Schöner Schrank

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schrank ist genau so wie auf dem Foto, war relativ einfach zusammen zu bauen, leider nur keine Löcher in den Türen so das man dafür eine Akku Bohrmaschine braucht, sonst bin ich zufrieden
1/ 1