Vicco Badezimmerspiegelschrank Badmöbelset Spiegelschrank FREDDY Anthrazit Hochglanz

Preis-/Leistungsverhältnis top

Man kann für knapp über 70€ keine hervorragende Qualität erwarten, das ist klar. Für diesen Preis ist die Qualität aber absolut gut, andere Schränke die ich bisher gesehen habe (für 200-300€) sind nicht besser. Die Beschichtung ist sowohl in der Fläche als auch an den Kanten in vorzeigbarer Qualität. Der Schrank kann an sich (über die Haken an denen er hängt) sehr gut ausgerichtet werden, ebenso die Türen. Dämpfer sind nicht verbaut, es sind jedoch kleine Silikonpunkte im Lieferumfang, mit denen die Lautstärke beim schließen angenehm leise und dumpf ist.

Toller Spiegelschrank

Sehr schöner großer Spiegelschrank. Bin zufrieden sieht schön aus und der Aufbau war auch easy. Das einzige was ich nicht so toll finde sind die zwei Regalböden, die sind ziemlich wackelig nicht gut eingebaut aber ist ok für den Preis.

sehr schönes stück

Sehr schönes Teil, einfache Montage und schnelle Lieferung, gute Qualität. Dankeschön.