Vicco Badezimmerspiegelschrank Spiegelschrank Badspiegel AQUIS Sonoma Weiß

Optisch gut, der Rest naja

Aufbau ist in der Anleitung viel zu kompliziert beschrieben. Alles an Material ist in eine Tüte gestopft statt es ein wenig zu sortieren. Passgenauigkeit der Löcher für die Schrauben und Holzbolzen passen oftmals nur mit Gewalt, teilweise einen halben cm Versetzt. Die Schraubenlöcher für die wandbefestigung passen gar nicht und müssen neu gemacht werden. Die wandbefestigung selbst lässt sich weder fest ziehen noch von der Höhe verstellen, die einstellschrauben sind komplett locker und ohne Funktion. Wenn man das Teil erstmal zusammen hat, sieht der Schrank ganz gut aus. Für den Preis aber absolut nicht zu empfehlen aufgrund der vielen Mängel, das erwartet man bei einem 30€ Schrank vielleicht. Wenn man schmerzbefreit ist und einen der nervige Zusammenbau nicht stört, kann man sich das Teil der Optik halber kaufen auch wenn ich es dafür deutlich zu teuer empfinde. Was schade ist, das es keine Vorbereitung gibt um im Nachhinein eine Lampe oben drauf zu montieren. Für das Kabel müsste wieder in den Schrank gebohrt werden. Aber das wäre meckern auf hohem Niveau.

Schöner Spiegelschrank

Ein schöner Spiegelschrank. Etwas kompliziert beim Aufbau, aber gefällt mir sehr gut. Holzfarbe wie abgebildet.

Toll artikel

Jolie meuble un peut compliqué le montage mais enfin jolie résultat je le recommande