Vicco Waschbeckenunterschrank Waschtischunterschrank Badschrank KIKO Beton

Sieht schön aus, würde aber nicht wieder kauf

puuh, also eigentlich war ich mit der Marke Vicco sehr zufrieden, unser Kinderzimmer besteht 90% aus Vicco Möbeln aber der Unterschrank war doof aufzubauen, Imbusschlüssel dabei obwohl gar kein Imbus gebraucht wurde, naja danke dafür. Aufbauanleitung war teilweise verwirrend und es haben Teile gefehlt, ein Stopper mit Schrauben der die Schwenktüren davon abhält rein zu schwenken... zw den Türen ist auch ein kleiner Spalt, weiss nicht ob das Absicht ist, glaube eher nicht.

Waschbecken Unterschrank

Schöner Schrank, leicht aufzubauen. Leider nur Pressholz 🙄 ABER... es ist ein Waschbecken Unterschrank, dementsprechend steht er im Bad (so genannte Nasszelle). Also sollte so ein Schrank dafür gemacht sein, etwas Feuchtigkeit ab zu können. Leider quillen nach 3 Monaten die ersten kannten auf, sehr sehr schade. Also bin ich zeitnah GEZWUNGEN mir einen neuen zu kaufen.

Schöner Schrank,aber..

Leider lösste sich die Beschichtung an der Oberseite nach etwas Wasserkontakt. Sollte nicht sein bei einem Unterschrank.