Vicco Schuhbank Schuhschrank Sitzbank Klappdeckel ROLFE Weiß

Also ich habe nichts zu bemängeln außer das nicht soviel in die klappe geht als ich dachte aber schuhe passen wunderbar und in der klappe liegen einfach nur hundegeschirr und Mäntelchen mehr passt nicht

Na ja...

Anstrengend...Die Teile sind nicht nummeriert.Oberfläche sehr empfindlich.

Qualität ist ein gemischtes Thema

Für den Preis "ok". Leider beim auspacken festgestellt, dass die Bodenplatte Nr. 4 einen Macken hat und weder oben noch unten Löcher. Kann man ohne Löcher nicht anbringen, und werde ich definitiv nicht selbst bohren. Sitzbank lässt sich nicht richtig einstellen und liegt nicht gerade auf. Bereits reklamiert und auf Ersatz verwiesen. Ansonsten total süß und passt gut in einen Flur rein, ohne zu brutal zu wirken.

Platzsparendes Möbel....Tolles Design!

Ein Schuhschrank für immerhin 6 paar Schuhe und mit einem Klappdeckel der darunter doch einigen Stauraum versteckt hält. Hier passen entweder Schal und Tuch und Handschuhe hinein oder auch gleich telefonutensilien. Man kann sich dann bequem auf die gepolsterte Bank setzen und telefonieren....Der Aufbau ging schnell und ohne elektrische Hilfsmittel.

Klein und kompakt, ist okay!

Die Anleitung ist schlecht, Bretter haben Macken.

Schönes Möbel zum kleinen Preis

Das Regal macht einen soliden Eindruck und ließ sich einfach zusammensetzen. Zu empfehlen.

Süße Sitzbank

Die Bank/Schuhschrank ist sehr schön verarbeitet. Preis Leistung Stimmt

Ein Toller Artikel

Sehr gute Qualität. Und schön Bild wie auf dem Foto.