Vicco Schuhbank Schuhschrank Sitzbank Klappdeckel ROLFE Sonoma

Super Sitzen

Bin froh das ich mir das Teil bestellt habe, super zum sitzen beim Schuhe anziehen , bequemer geht's nicht , kann ich nur empfehlen, gerne wieder.

Klein, aber oho!

Die Schuhbank hat qualitativ eine sehr gute Verarbeitung. Nicht zu groß und nicht zu klein, optimal für für einen "normalen" Schuhhaushalt.

Artikel sehr gut verpackt schnell geliefert. Aufbau ist einfach und ordentlich dokumentiert. Teile waren vollständig.

Schön und praktisch

Passt super auch in kleine Ecken, mann kann sich zum Schuhe anziehen bequem drauf setzen und unter der Sitzplätze gibt es Stauraum

Der Schuhschrank ist für kleine Wohnungen ...

Der Schuhschrank ist für kleine Wohnungen sehr günstig aber ca. 20 cm höher wäre besser. Sonst okay. Ließ sich auch schnell und einfach aufbauen.

Sehr schöner Schrank

Sehr stabiler kleiner Schuhschrank mit Sitzbank, leicht zusammen baubar

Toll als Sitzbank

Stauraum und Sitzplatz optimal, schneller Aufbau Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Hübscher Artikel für kleines Geld

Der Artikel wurde schneller geliefert als angegeben, ist gut verarbeitet und war vollständig. Mit etwas Geduld und Überlegung auch für handwerklich "nicht so beschlagene" Menschen gut zu montieren.

Praktische kleine Schuhbank

Diese praktische Schuhbank passt in den kleinsten Flur und hat dennoch genügend Platz für die Schuhe, die man des Öfteren trägt. Gute Verarbeitung...gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das ist genau was ich gesucht habe. Es ist schön und past perfekt in meine flur. Material sehr gut und Aufbau war ganz einfach.

Toller Schuhschrank

Artikel würde ich weiterempfehlen. Preis Leistung war o. K.