Vicco Nachtschrank Nachtkommode Nachttisch Schublade Schlafzimmer 2x Schwarz Hochglanz

Schlechte Qualität

Donnerstag aufgebaut.. bzw irgendwie improvisiert um die Nachttische aufgebaut zu bekommen. Schubladen gehen nicht flüssig auf. Samstag stinkt die komplette Bude nach nassem Hund.. nach Suche des Ursprungs bin ich bei den Nachttischen geendet. Also ganz ehrlich Leute. Fahrt zu Ikea und kauft euch nen Malm oder was weiß ich. Das ist rausgeschmissenes Geld. Versteh nicht woher die guten Bewertungen kommen, vielleicht hab ich auch ein Montagspäarchen bekommen. Die zwei Sterne gibt's auch nur dafür, weil der Versand super lief und der Nachttisch sieht nichtsdestotrotz ganz hübsch aus, wenn man die Nase zumacht und nichts anfasst.

Teile beschädigt, schmutzig

Der Nachtschrank wurde in unzähligen, verschmutzten und beschädigten Teilen geliefert mit unzähligen Nägeln und schreiben und dazu eine unzureichende Bauanleitung.

Schicker Nachtisch

Schöner Nachtschrank Schubfächer in Hochglanz gute Beschreibung der Montage einfach toller Artikel empfehle ich weiter 🙆

Schöne Nachtschränkchen

Optisch sind es wirklich schöne Nachtschränke die echt was her machen. Das zusammen bauen fand ich nicht wirklich einfach obwohl ich nicht auf den Kopf gefallen bin. Beim Schraubenpaket zusammen stellen hat wohl jemand gepennt und es haben nicht alle Schrauben gepasst aber ich hab ja genug zu Hause! Trotzdem empfehle ich diesen Artikel ganz klar weiter, 2 Nachtschränke für diesen Preis ist super, viel Stauraum und sehr schön anzusehen.

sehen sehr edel aus

Die Kommoden wurden sehr schnell geliefert was mich sehr gefreut hat. Aufbau war kein Problem. Dauerte ca. 2,5 Stunden. Ich finde sie sehr schön und sehen edel aus. Machen auf mich auch ein sehr stabilen Eindruck. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr sehr schöne Nachtschränke 👍🏻😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schön und passt perfekt, gute Qualität, Farbe toll, kann ich weiter empfehlen

Für den Preis in Ordnung

Aufbau war leicht. Leider waren nicht alle Bohrungen 100%, ein bissl nachbessern muss man.

Der Nachttisch sieht sehr gut aus

Der Aufbau war einfach, ist stabil und sieht gut aus kann nur weiterempfehlen

Schöne Nachttisch Kommoden, passen wunderbar ...

Schöne Nachttisch Kommoden, passen wunderbar zu meinem schwarzen Bett!

Nachtschränke

Optimale Höhe für boxspringbetten,haben viel Stauraum.

ein toller artikel

wunderschöne schränkchen würde ich immer wieder bestellen

Wunderbar gute Qualität und eine schöne Farbe………..

Nachttisch

Super Qualität top verarbeitet nur zu empfehlen top Preis