Vicco Schuhschrank Schuhkipper Schuhregal GIZMO 5 Fächer Weiß

Tolle stabile verarbeitung

Tolle stabile Verarbeitung. Aber leider nicht geeignet für Schuhe ab Größe 41. Dafür sind die Fächer leider zu kurz geraten.

Schöner Schuhschrank

Dieser Schuhschrank macht genau das was er soll, ein schönes Bild im Gang und verstaut unsere Schuhe. Die Qualität ist gut, und das aufbauen funktioniert einwandfrei. Wir sind mit unseren Schrank zufrieden, und denken unsere Schuhe auch.

Schuhschrank erfüllt seinen Zweck

Der Schuhschrank erfüllt seinen Zweck, die Qualität ist nicht besonders. Die Plastikteile die in den Schrank geklopft werden müssen , waren sehr porös und sind teilweise zerbrochen . Schrauben waren manche mehr oder es haben gefehlt. Tatsächlich haben nur Schuhe bis Gr.39 reingepasst , flache Turnschuhe . Zum Glück hat ein Profi beim Aufbau mitgeholfen der mit Schrauben aushelfen konnte . Der Aufbau war nicht so einfach .Der Schrank steht stabil und sieht gut aus.

Weißer Schuhschrank

Ich kann leider nichts zur Qualität des Schrankes sagen. Er wurde nie aufgebaut. Leider kam er schon kaputt an. Die beiden langen Seitenwände waren komplett durchgebrochen. Schrank hab ich sofort wieder abholen lassen

Stabil und geräumig

Schicker, praktischer Schuhschrank. Nimmt wenig Platz weg. Es passen aber viele Schuhe rein. Man braucht handwerkliches Geschick beim Aufbauen.

Ein schrott!

Nach paar mal benuzung ist es kaputt gegenagen ich bin voll kommen um zufrieden ich muss mir eine Neuen schrank kaufen

Sieht gut aus

Kann man nur zu zweit aufbauen. Sieht gut aus. Ist stabil.