Vicco Standregal Kinderzimmerregal mit Sitzbank ONIX Weiß

Lieferung

Es wurde nur das Bücher Regal geschickt aber nicht die Sitz Bank hab zwei mal ne Antwort vom Verkäufer bekommen ich solle es zurück schicken was falsch ist die haben mich garnicht verstanden das etwas fehlt also 150 Euro nur für ein halbes Regal super danke 👍 zurück schicken kann ich das halbe packet auch nicht mehr da ich den Karton kaput gemacht habe da ich gedacht habe erhalte den Rest noch aber war wohl nix ! Danke für nix !

Tolles Regal

Aufbau war recht einfach, wenn man weiß, welche Bretter man nehmen sollte. Hier wäre ein kleiner Aufkleber mit der entsprechenden Nummerierung sinnvoll, damit man nicht ratlos da steht. Das Schraubensortiment ist sehr übersichtlich. Keine tausend verschiedenen Schrauben. Alles in allem, ein schönes Regal.

Tolle Sitzbank Bücherregal Kombi

Wir haben diese Kombi bestellt weil ich mir das sehr gut vorstellen konnte im Zimmer meines Kindes für die Spielecke. Den Aufbau fand ich ziemlich einfach. Einmal die Anleitung richtig gelesen und losgelegt. Die einzigen Schrauben bei denen ich etwas fummeln musste waren die verbindungsschrauben zur Befestigung von Bank und Regal. Aber wenn man rausgefunden hat wie es geht war es dann auch wieder sehr einfach. Im Paket war auch alles enthalten. Es hat nichts gefehlt. Einen Stern ziehe ich ab weil ein Holzbrett aufgrund der Verpackung eine Macke abbekommen hat (das konnten wir aber zum Glück gut verstecken) und weil wir erst dachten das die Hälfte fehlt. Kleiner Tipp an den Verkäufer: in die Beschreibung hier bei Otto dazu schreiben das es in zwei großen Paketen geliefert wird. Ansonsten bin ich sehr begeistert es ist robust schön stabil und das Polster sehr gemütlich. Ich kann es wirklich empfehlen.

Sieht sehr gut aus, wenn fertig

Zusammenbau schon kompliziert. Keine Nummern an den Teilen, außerdem 2 kleine Beschädigungen des Holzes.

Sieht schön aus, aber....

Der Aufbau war eine ziemliche Herausforderung! Die Anleitung ist unübersichtlich und nicht leicht zu verstehen mit den ganzen Brettern, die fast gleich aussehen. Während dem auspacken und dem Aufbau sind viele Bretter an den Kanten aufgesplittert( und wir haben wirklich aufgepasst !!) Das Polster zum befestigen, hatte keine vorgebohrten Löcher, das war ein wenig irritierend.... Das Polster war auch etwas beschädigt ( ein kleiner Riss) . Es sieht ganz schön aus, aber ich finde den Preis zu hoch und die Anleitung zu kompliziert.

So wie vorgestellt 👍🏻

Aufbau war total logisch & schnell geschehen - jedes Teil hat seine eigenen Maße, danach muss man vorgehen & dann ist der Aufbau ein Kinderspiel. Der Artikel sieht aus wie auf den Bildern und ist sehr massiv & hält ordentlich was ab! Also von uns 10/10 Punkten. Unser Sohn liebt es. :)

unvollständige Lieferung

Leider kam das Möbelstück nicht vollständig an. Es fehlten Bretter und das Montagezubehör. Außerdem wurde nur ein Rücksendeetikett gesendet, obwohl zwei Pakete geliefert wurden.

Sehr hochwertig

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Das Regal ist sehr massiv, stabil, hochwertig und sieht einfach modern aus.

2 Std Aufbau/ 1 Person

Also ich hatte keine Probleme mit den Aufbau, es war alles dabei und die Anleitung ist verständlich. Bin begeistert ❤

Tolles Möbelstück, das Enkelkind findet es ...

Tolles Möbelstück, das Enkelkind findet es super und klettern darauf rum.

Hammer

Schneller Aufbau. Tolle Verarbeitung. Tolle Ecke mit Ordnung