Vicco Bücherregal Kleiderschrank DIY 5 Fächer ANDY Modular 1

Die Notlösung würde zur Hauptlösung

Meine Frau hat lange nach einem richtigen Schrank für unseren kleinsten gesucht. Da dieser Schrank nur eine bestimmte Tiefe haben dürfte, waren Preise jenseits von gut und böse dabei Doch zum Glück wurde meine Frau immer wieder von den langen Lieferzeiten abgeschreckt. Weil es nun Mal schnell gehen sollte, hat Sie sich für diese Art von Kleiderschrank entschieden und ist absolut Happy. Passt perfekt in die ausgemessene Ecke, sieht schick aus und ist preislich ein Traum. Ein richtiger Kleiderschrank aus Holz ist jetzt kein Thema mehr.

Für den Preis okay....

Für diesen ich sage mal günstigen Preis ist das Stecksystem vollkommen in Ordnung. Zwar recht wackelig und man sollte nicht zu oft daran herum rütteln, aber ich erwarte nicht bei so einem System, dass es Bombensicher hält.

Schönes Regal

Tolle Alternative zu einem herkömmlichen Schrank. Schnell und einfach aufgebaut und sieht auch noch schön aus. Allerdings sollte man darin nicht all zu schwere Sachen aufbewahren.

Preis Leistung top

Die regale sind schnell und einfach aufgebaut. Leichte Handhabung auf für unsere Kids. Kann man nur weiter empfehlen.

Gut

Super Qualität würde es immer wieder kaufen ist auch. Das Artikel ist gut und stabil.

Tolles freundliches Motiv für Kinderzimmer

Kleiner praktischer Schrank Ideal für Kindersachen Kind kann selber ein u umräumen

Gut

Es ist gut und nicht zu teuer. Aufbau war auch einfach.

Ein toll Artikel

Schnell Lieferung und auch günstiger als die anderen