Vicco Bartisch Bartresen Stehtisch Tresentisch ROSS Weiß

Schöner Bartisch

Wer nach etwas günstigen sucht was Stauraum bietet und optisch was her macht ist mit diesen Bartisch gut bedient

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr groß waren meine Erwartungen nicht aufgrund des Preises. Ich war aber positiv überrascht. Der Zusammenbau war ganz gut zu beerkstelligen - alles recht passig und ohne schiefe Teile oder Materialspalten. Wir hatten zudem keine Materialschäden oder Macken. Bei uns steht der Bartisch in der Küche als optische Trennung zum Wohnzimmer statt einer teuren Kücheninsel, die vom Platz her auch nicht gepasst hätte. Dieser Tisch ist leichter u. luftiger. Auf die Tischplatte haben wir eine farbig lackierte, maßgefertigte Glasplatte aufgelegt, die das Möbelstück sehr aufwertet und eine Berbindung zur Küchenrückwand schafft.

Murks, nicht zu empfehlen

Miserable Aufbauanleitung, Teile nicht beschriftet bzw nummeriert, keine Richtungsangaben, falsche Bebilderung. Passgenauigkeit ist mangelhaft, Dübellöcher teilweise zu tief bzw schief gebohrt. Zusammenbau gestaltet sich schwierig. Nicht zu empfehlen(habe schon zig Ikea Möbel aufgebaut) aber dieses Stück ist die Krönung.

Produkt ist sehr gut und stabil, obwohl ist sehr günstig. Die Teile waren nicht beschriftet , was die Montage etwas schwierig gemacht. Aber wenn man in Ruhe nachdenkt, dann kriegt man es auch hin.