Actionbikes Motors Kinderfahrrad Kinder Fahrrad Dagoberto - rot / weiß / schwarz, 1 Gang, ohne Schaltung, (20 Zoll, ab 115 cm Körpergröße, max. Zuladung 50kg, Kettenschutz, Reflektoren, Luftbereifung, Schutzbleche, 1-tlg., V-Brake-Bremsen, Antirutschgriffe, Heckfederung, Fahrradständer), höhenverstellbares Bike Jungen Mädchen Kinderrad ab 6 Jahre

Şerh schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👎👎👎👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🤩🤩😇😇🤗🥰🥰🔥🔥 Sehr schön und gute Qualitä

🤩🤩😇😇🤗🥰🥰🔥🔥 Sehr schön und gute Qualität. Für die Kinder passt es schon gut.

Schöner Fahrrad

Sehr schöner Fahrrad nur für mein Neffe war es doch zu groß. Deshalb musste es wieder zurück.

Schönes Fahrrad

Schönes Fahrrad aber man muss viel zusammenbauen und das nimmt viel Zeit in Anspruch

Fällt etwas größer aus, aber ein super Fahrrad für den Preis .

Super Preis Leistung

Fahrrad ist OK, Versand war schnell. Würde ich wieder kaufen

Dankeschön

Bin sehr zufrieden mit dem Preis und der Ware. Dankeschön

Tolles Artikel. Macht voll Spaß und meine kleine ist voll zufrieden.

Gutes Fahrrad, aber...

Das ist sehr gutes Fahrrad, aber leider Kamm es geht aufgepackt. Es fehlt ein paar Schrauben und war extra Lichter im Karton. Lustig... Aber wir haben es irgendwie schon aufgebaut und behalten, weil mein Sohn sich sehr gefreut hat.

Wer billig kauft. Kauft 2 mal

Nichts an dem Fahrrad ist wirklich hochwertig. 2 mal bremsen und schon brechen die Griffe ab, sind nur aus Kunststoff statt aus Metall. Lenkung geht schwer trotz mehrfachen schmieren. Verkäufer hat nur ausreden. Nie wieder.

Geht so

Lackierung und Machart sehr schön. Leider passt die Halterung fürs Rücklicht nicht und die Räder können nicht aufgepumpt werden. Muss man zu jedem Fahrrad eine neue Luftpumpe kaufen? Da ist noch Luft nach oben

Schrott

Ich kann es mir wirklich nicht erklären wie OTTO so ein ******* verkaufen kann. Diesen billig China Schrott hätte ich auch bei Wish kaufen können