MCW Adventskranz MCW-H50

Schlecht verarbeitet und schlecht verpackt

Die Verarbeitung ist ungenügend, auf dem ganzen Kranz ist der Plastik der Heißklebepistole verteilt. Der Kranz ist ohne Auspolsterung in einen Karton gesteckt worden, wodurch beim Transport etliche Teile abgegangen sind. Die Krönung war, dass die mit bestellten Kerzen für den Kranz nicht geeignet sind. Die Kerzen haben unten eine Metallplatte wie beim Teelicht, dadurch können sie nicht aufgespießt werden. Absoluter Reinfall, ging zurück.

Total enttäuscht

Der ganze Kranz ist mit Farbe beschmiert. Seien es die roten Weihnachtskugeln,die Kerzenständer oder sonstiges. Da wir jetzt keinen anderen Adventskranz haben und ich mich auf den gefreut habe,werde ich ihn behalten. Allerdings werde ich versuchen die Farbe von den Stellen zu entfernen,wo sie nicht hingehört. Oder sogar die Deko auszutauschen. Echt Schade,für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Schöner Kranz aber

So ist der Kranz schön Aber leider sehr schlecht verarbeitet. Man sieht riesige lange Nägel und leider war die Deko an einigen Stellen locker.

Kaputter Artikel

Artikel ist beschädigt gewesen. Verkäufer hab ich kontaktiert, aber es kam keine Antwort . Kann ich nicht weiter empfehlen!

Nur dieses Jahr benutzen

Artikel steht nicht fest, sicher auf dem Tisch. Kerzen können nicht mittig auf dem Kranz gesteckt werden

Der Adventskranz sieht super aus und macht sich gut auf unseren Tisch