Woltu Gaming-Stuhl (1 St), 145 Grad Neigungswinkel, höhenverstellbar

Zu schnell kaputt!!!

Ich besitze diesen Stuhl jetzt etwas mehr als ein halbes Jahr und ganz ehrlich ich bereue es jetzt. Der Stuhl ist mir gestern Nachmittag einfach Mal in der Mitte durchgebrochen. Wie kann das bitte passieren??????

Leider Defekt

Sieht sehr gut aus der Stuhl, allerdings sind an den Seiten viele Kratzer und die Linke Seite der Rückenlehne liegt nicht an der Sitzfläche an. Wird zurückgeschickt

Furchtbar

Wollte für das Home office einen neuen Stuhl holen. Aber leider hat sich dieser Stuhl als absolute Katastrophe heraus gestellt. Hat seit der ersten Sekunde gequetscht. Die seitlichen Armlehnen wackelten nach kurzer Zeit. Das Polster auf diesen Lehnen ist nach knapp 2 Monaten komplett durchgedruckt und eigentlich nicht mehr vorhanden, an den Ellenbogen Stellen. Wie weg. Kommt jetzt weg und gegen einen wertigen aber leider teuren dafür guten Stuhl ausgetauscht. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Nicht empfehlen!

Es fühlt sich an, als wäre der schwarze Stoff aus Wackelpudding.

Am Anfang gut,aber viel zu schnell kaputt!!!!

Nach anderthalb Jahren ,beim lehnen abgebrochen und mein Sohn flog nach hinten weg!!!!Sowas geht garnicht,absoluter Schrott und gefährlich!!!!!!Keine Kaufempfehlung!!!!!