Woltu Gaming-Stuhl (1 St), 145 Grad Neigungswinkel, höhenverstellbar

Toller Stuhl

Habe ihn für meinen 9 jährigen Sohn bestellt, er liebt ihn. Er benutzt ihn für Hausaufgaben, zum Zocken oder auch zum Lesen und er war sehr leicht aufzubauen.

Meisterwerk!

In 31 Jahren noch nie in so einem komfortablem Stuhl gesessen!

Ist das Geld auf jedenfall wert.

Ein sehr schöner Stuhl, Kopf und Rückenkissen sind sehr bequem, und der einstellbare Stuhl rücken und Bein Lehne funktionieren auch Super.

Super Bequem

Ich mache eine Zusammenfassung: Lieferzeit: Sehr schnell (3 werktage bei mir) Aufbau: Super einfach, keine Probleme Qualität: wirkt alles ehr wertig und stabile Bequemlichkeit: Man sitzt wirklich sehr angenehm auf dem sehr großzügigen Polster und hat auch recht viel platz durch die große Sitzfläche und selbst nach stunden tut mir mein Sitzfleisch nicht weh (aktuell ca. 12 stunden) Weiterempfehlung: ein absolutes Ja

Es ist top.

Meiner Sohn ist sehr zufrieden mit dem Stuhl. Die Aufbau scheint kinderleicht zu sein.

Bin Sehr zufrieden mit meinem Gamerstuhl

Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Gamerstuhl! Erstens war der Zusammenbau ein Kinderspiel. Es hat nur wenige Minuten gedauert, bis ich den Stuhl einsatzbereit hatte. Die beiliegende Anleitung war sehr verständlich, und alle benötigten Werkzeuge und Schrauben waren in der Lieferung enthalten. Das hat den Prozess wirklich angenehm gemacht. Was mich jedoch am meisten beeindruckt hat, war die Lieferzeit. Ich habe den Stuhl am Montag früh um 1:00 Uhr bestellt und war absolut erfreut zu sehen, dass er bereits am Mittwoch um 11:00 Uhr geliefert wurde. Das ist wirklich schneller Versandservice! Ich konnte es kaum erwarten, den Stuhl auszuprobieren, und die schnelle Lieferung hat es mir ermöglicht, dies in Rekordzeit zu tun. Der Stuhl selbst ist äußerst bequem und bietet genau die Unterstützung, die ich beim langen Gaming-Sessions benötige. Die Qualität des Materials und die Verarbeitung sind ebenfalls beeindruckend. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf und kann diesen Gamerstuhl und den Service des Unternehmens nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank!

Woltu Gamingstuhl, Grau

Dieser Stuhl für ein Familienmitglied ist gut angekommen. Einfach im Aufbau, endlich mal vernünftige Rollen! Material von Drehkreuz und Gestell sehr stabil. Das Lordosekissen ist zu hart, lässt man dann einfach weg. Hoffentlich hält er länger als 2 Jahre. Empfehlung auf jeden Fall!

Mein Sohn hatte sich zu Weihnachten einen ...

Mein Sohn hatte sich zu Weihnachten einen 'Gaming-Stuhl gewünscht. Ich habe mich für den Stuhl von Woltu entschieden und lag damit genau richtig. Mein Sohn ist begeistert von diesem Stuhl und von dem einfachen Zusammenbau. Mittlerweile liebt er diesen Stuhl, weil er die Rückenlehne verstellen kann und ein ausziehbares Fußteil unter dem Stuhl angebracht ist. Man kann ihn auch gut ins Wohnzimmer stellen und als bequemen Fernsehstuhl nutzen. Somit habe ich wohl alles richtig gemacht. :-)

Super Gamingstuhl

Der alte Gamingstuhl hatte ausgedient, ich habe lange nach solch einen Stuhl gesucht und ihn hier bei Otto gefundenden. Er ist super bequem und man hat eine sehr angenehme Sitzqualität. Aufbau war innerhalb einer stunde alleine erledigt, kann diesen Stuhl nur empfehlen. Das einzige was nicht so richtig gut gemacht ist, ist die Beinstütze diese wird wohl nie benutzt werden von mir. Ansonsten ein Super Stuhl.

Geiles Teil

Ur-gemütlich , beim gamen perfekt.

Der Stuhl

Der Stuhl ist von hoher Qualität, einziges Manko ist die nicht ausreichende Höhenverstellung, es dürften ruhig 5cm mehr sein, das ist wirklich die einzige Beanstandung, der Aufbau ist auch für nicht begabte Schrauber in ein 40 Min. zu schaffen.

Toller Stuhl

Für den Preis ist der Stuhl super. Wir sind zufrieden.

Alles iO

Der erste Eindruck ist OK. Mal sehen wie lange er durchhält 😉

Bester Stuhl

Schöner Stuhl sehr bequem kann ich jeden weiterempfehlen

Super Bürostuhl

Der alte Bürostuhl hatte ausgedient, ich habe lange gesucht und in diesem Stuhl den richtigen gefunden. Er ist super bequem und man hat eine sehr angenehme Sitzqualität. Aufbau war einfach, kann diesen Stuhl nur empfehlen.

Super gut gepolstert

Optimal für das Homeoffice War eigentlich Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn Tolle Beschreibung alle Schrauben und Werkzeug einzeln nach Buchstaben eingeschweißt ,einfach aufzubauen. Sohn begeistert

Sehr geil 🤩

Qualität ist sehr perfekt und elegant ❤️

Sehr gemütlich

top Qualität allerdings war eine naht offen was wir reklamiert haben aber einen Austausch oder Gutschrift wurde sofort angeboten also alles super sind sehr zufrieden

Ich finde das Produkt sehr gut, habe es meiner kleinen Schwester geschenkt. Sie ist sehr zufrieden. Würde es jedem weiterempfehlen 👍👍

Super gaming stuhl!

Auf dem Stuhl hat man ein dauerhaft angenehmes Sitzvergnügen und kann seine gesamte Gaming Zeit bequem verbringen. Top 5 von 5 Sterne!

Dieser Gaming-Stuhl ist sehr gemuetlich ung ...

Dieser Gaming-Stuhl ist sehr gemuetlich ung hat gute funktionalitaeten. einfach Super und wuerde ich bestimmt weiterempfehlen

Es war ein Geschenke für mein Mann. Er ist total begeistert es ist bequem und war für mich einfach zum aufbauen

Hat mir meine Frau zu Weihnachten geschenkt. ...

Hat mir meine Frau zu Weihnachten geschenkt. Habe mich riesig gefreud. Lässt sich richtig drauf sitzen

Ist ein schöner Stuhl

War Geschenk fur meinem Bruder er ist sehr zufrieden und sieht toll aus

Schöner Bürostuhl...

Ein bequemer Bürostuhl auf dem man sehr gut sitzen kann... Der Stuhl war gut verpackt und ließ sich leicht aufbauen....

Top!

Meine Söhne sind begeistert.... ich bin froh das ich diesen Stuhl gefunden habe und kann ihn nur weiterempfehlen!

Super Stuhl 1a verarbeitung

Sehr gut verarbeiteter Stuhl.. Sehr robust und wirklich bequem. besser als der scheiss aus dem Möbelhaus.. etv...

Toller Stuhl

Mein Mann nutzt ihn in seinem Büro, er ist sehr bequem, beim Arbeiten, als auch beim Zocken. 😊

Sehr zufrieden

Mein Sohn hat den Stuhl zu Weihnachten bekommen und er ist begeistert von dem Stuhl. Kann ich nur empfehlen.

Bequem und Robust

Das Material ist von guter Qualität und preislich kann ich auch nicht klagen. Sehr guter Computerstuhl.