Woltu Schreibtisch (1-St), in Melamin, mit 4 Ablageflächen, aus Stahl, Holz

toller Tisch

sehr leicht aufzubauen, alle Teile wurden ordentlich verpackt und kamen unbeschädigt an der Schreibtisch ist echt sehr stabil, optisch sieht er sehr gut aus, elegant und schick genug Platz für einen Laptop mit Bidschirm, Testatur und co

Schreibtisch mitteler Qualität

Der Schreibtisch eignet sich gut für kleine Zimmer mit wenig Platz, Preis/Leistung passen, drei Sterne wegen der Qualität müsste nicht so wackelig sein, haben diesen dann verstärkt.

(Vielleicht) vorübergehende Bewertung

Kann zum zusammengebauten Produkt bisher nichts sagen da der Zusammenbau nicht abgeschlossen werden kann bisher. Grund: Im vertikalen Mittelstück für den Regalfuß fehlen (bei mir) 2 Halterungen für die Querverbindungsschrauben für die Zwischenablage. Folge: Beim Umdrehen des Regals zum Befestigen an der Tischplatte ist eine Seite umgekippt und hat die Befestigungen für die Verbindungsschrauben bei der Bodenplatte herausgerissen und die Platte leicht beschädigt. Bau zu 80% vollendet nur, bisher alles nur ein Haufen Sperrmüll der in meiner Wohnung jetzt lungert. Reklamation geschrieben --> Falls der Zusammenbau ordnungsgemäß ausgeführt werden kann gibts eine Bewertung für das Endergebnis vorher nur 1 Stern und eine Hoffnung stressfrei ein zufriedenstellendes Ergebnis zu bekommen in einer bereits stressigen Woche.