Woltu Schreibtisch, in Melamin, mit 3 Schubladen, Gestell aus Stahl Holz Weiß

Hochwertig

Ich habe diesen Schreibtisch zu einem Schminktisch umfunktioniert, indem ich ihn u. a. mit einem grossen Hollywoodspiegel von Wayfair (Glühbirnen um den Spiegel herum) , bestückt habe.. Zum Aufbau möchte ich sagen, dass ich in 40 Jahren noch niemals ein so stabiles Möbel zusammen gebaut habe. Auch die Bohrungen passen wirklich alle perfekt. Und die Schubladen sind so klasse hochwertig und unkompliziert zusammengeschraubt.. Ich muss zugeben, dass ich alleine damit war, nur einen Schraubenzieher hatte und keinen Akkuschrauber. Ausserdem muss ich durch meine Krankheit die Bilder immer wieder anschauen und vergesse trotzdem immerzu die Nummer der Schraube oder des "Stückes", was ich nun brauche.. Auch sehe ich die Zeichnungen schlecht und hatte es sehr schwer alles aus dem Paket zu bekommen, da ich nur auf dem Fussboden sitzen und rollen kann. Ich saß also unter all diesen Umständen 4,5 Std. bei dem Aufbau. Aber er ist sooo toll geworden.. Nächste Woche verschenke ich ihn zum 18. Geburtstag meiner Tochter..

Ein schöner Tisch

Der Tisch ist klasse und ließ sich leicht aufbauen und ist stabil. Preis-Leistung ist prima.

Toller Tisch

Der Tisch passt sehr gut für helle Räume. Auch das Design hat mich begeistert!