Woltu Schreibtisch (1-St), PC Tisch aus Holz und Stahl, ca.120x60x70 cm

Leicht und praktisch

Der Tisch kam gut verpackt an und der Aufbau war super einfach. Ein Inbusschlüssel lag bei und es war kein weiteres Werkzeug erforderlich. Einigermaßen stabil, draufsetzen würde ich mich aber lieber nicht. Für meine Zwecke genau richtig, würde ich wieder kaufen. Preis-Leistung passt!

Einfach SUPER!!!

Dieser Schreibtisch ist der Hammer! Preis-Leistung ist mehr als gerechtfertigt! Minimalistisch und wirklich schick! Wir haben ihn innerhalb von 5 min aufgebaut! Super verpackt und die Aufbauanleitung ist sooo easy zu verstehen (so sollte man das immer machen)! Wir sind sehr zufrieden!

Einfacher kleiner Schreibtisch

Aufgebaut war der Tisch in unter 10 Minuten. Leider war die Verpackung durch DPD ziemlich lädiert innen aber alles ganz. Tisch ist stabil hab mich sogar mit über 90Kg kurz draufgesetzt ist noch alles ganz aber bitte nicht nachmachen das war schon sehr schwer für denn kleinen Tisch.

Kein Spaß!

Der S.Tisch ist für den Preis OK. Ich persönlich würde beim nächsten mal lieber einmalig mehr ausgeben und was vernünftiges, stabiles kaufen

Comuptertisch

Prompte Lieferung und sofort aufgebaut, ist einfach zu handhaben, sieht wertig aus. Preis-, Leistungsverhältnis optimal. Kein Wackeln.

Toller Tisch

Toller Tisch sehr stabil. Bei der erste Lieferung war die Tischplatte defekt nach langem kampf bekam ich ein Ersatz der auch gut war.