MAC 7/8-Jeans 7/8-Jeans Angela

Eben Mac - Jeans

Diese Mac Jeans 7/8 Länge ist sehr schön und sitzt gut, wie eben immer die Mac Jeans !! Ich habe sie mir auch in weiß bestellt, aber die fällt meiner Meinung eine ganze Größe kleiner aus !!

Tolle Hose

Sehr schöne Hose.Das Material ist sehr weich,für wärmere Tage optimal.Leider bei mir viel zu lang.Dachte 7/8 Hose geht bis über den Knöchel.Hatte bei mir normale Länge,daher zurück

Falsche Größe

Ich habe diese Hose bereits in weiß, da passt sie perfekt, in blau ist sie mir zu weit und zu lang, da ist mindestens eine Größe Unterschied.

Für eine 7/8 Hose viel zu lang

Die Jeans an sich ist chic und wahrscheinlich auch bequem. Für mich (1,62m, 71kg) aber nicht tragbar. Ich hatte bis vor 2 Jahren bei Mac immer 30er Länge und brauche seit eben 2 Jahren 28er Länge bzw 7/8 Hosen. Diese Hose entspricht jetzt aber locker eine 32er Länge. Der Schnitt ist für mich mit breitem Becken und viel Hintern gar nicht geeignet. Der Po liegt quasi blank und vorne ist soviel Stoff, dass sie ausbeult.

Perfekte Jeans von Mac

Da kann man nichts verkehrt machen. Größe passt perfekt, durch den Stretchanteil super bequem. Passt zu fast allem. Darf in keinem Kleiderschrank fehlen.

Tolle Jeans

Die Jeans ist sehr schön, aber leider zu lang.

Sehr elastischer Stoff, Hose sitzt richtig ...

Sehr elastischer Stoff, Hose sitzt richtig bequem. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Hose von Mac..

Würde ich gleich wieder bestellen.

Habe für meine Frau diese Jeans bestellt. Würde ich gleich wieder bestellen. Super leichte Jeans 👖.

Schöne Jeans

Die Jeans hat einen hohen Stretchanteil, dadurch bei langem Sitzen sehr angenehm. Für eine 28er Länge aber recht lang. Für mich bei einer Größe von 164 cm normal lang nicht nur bis zum Knöchel.

MAC Jeans

Super Qualität, etwas länger als 7/8...

MAC-Jeans

Super Qualität, Passform perfekt!!

entspricht nicht der Größe

habe sonst Größe 42, fällt zu groß aus