SONGMICS Mülleimer, Tretmülleimer, Abfalleimer, 2 x 20 L, Treteimer

Hochzufrieden

Hatte lange nach so einem Modell Ausschau gehalten und wurde nicht enttäuscht. Sehr gut ist die Farbkennzeichnung der Eimer (blau-grün). So ließ sich die Familie schnell für eine effektive Mülltrennung begeistern. Qualität ist top und dank Absenkautomatik die Bedienung leise. Sehr pflegeleicht, da sich die Eimer getrennt entnehmen lassen. Und Dank an den Verkäufer, denn die Lieferung war ausgespochen schnell da.

Ein stylisch toller Mülleimer...

...habe mir auch den Badeimer gekauft von dieser Marke.

Mülleimer

Dieser Mülleimer ist der beste was ich je gekauft habe

Leider Versand mit DPD

Der Versand erfolgte leider mit DPD, ich versuche DPD zu vermeiden, da bei DPD 80% der meiner Pakete nicht zugestellt werden können, das mit Abstand schlechteste aller Versandunternehmen. DHL und Hermes kommen AUSNAHMSLOS an. Da DPD es nicht gebacken bekam, und man bei DPD wegen Corona immer noch nicht bei einem DPD Partner abholen kann, ging der Mülleimer leider ohne Zustellung zurück. Sehr schade. Leider steht auf der Seite nicht, dass die Lieferung mit DPD erfolgt.

Top Mülleimer

DPD Zustellung sehr gut und pünktlich. Tolle Info für Zustellung. Mülleimer elegant und praktisch. Hingucker. Mehr als zufrieden.