Kopfkissen Gel Latexkissen Classic Nackenkissen 40x60 40x80 Höhe 14 cm, Letti Moderni, Füllung: Latex

Artikel zufriedenstellend

Habe mir von der Beschreibung etwas mehr versprochen...Artikel ist zwar zufriedenstellend aber der Geruch ist sehr stark ausgeprägt...eher unangenehm....Bezug würde gewaschen, muß aber danach in Form gezogen werden. Trotz Waschung kommt der starke chemische Geruch wieder durch...daher nur 3 Sterne.

Für Gel Latex etwas weich für mich

Hatte vorher im Vergleich zu diesem hier einen etwas festeres Latexkissen aber nach 7 Jahren musste ein neuererher. In allen trotzdem gut, gabe den Kopfteil des Bettes eben 1 Stufe höhergestellt damit der Kopf die richtige Position einnimmt.

weder weih noch kuschlig

Ich habe eine andere Vorstellung von Gel Latex...Ich habe das Gefühl, ein total falsches Kissen bekommen zu haben. Es ist sehr schwer...weder weich noch kuschlig und passt sich keineswegs an die Kopfform an.

Enttäuschend

Das Kissen ist sehr bequem. Leider roch es am Anfang sehr chemisch und habe es wie empfohlen bei kurzem Schonwaschgang kalt gewaschen. Danach war das Kissen in zwei Hälften gebrochen ! Sehr ärgerlich, dass nicht hätte passieren dürfen !

Na super tolle Artikel

Nacken Küssen ist wunderschön kann super damit schlafen Und Fühlt sich so schön an