SoBuy Regal BZR31/BZR02, Nischenschrank Badrollwagen Badschrank

Sehr gute Verarbeitung, toller Artikel!

Die Verarbeitung ist sehr gut. Auch als Stauraumwunder für kleine Räume geeignet. Ich habe dieses kleine Schränkchen als Nachtschrank zweckentfremdet. Im oberen Schlitz steckt mein Festnetz Telefon, da es immer von der Ladestation herunter gefallen ist, wenn man dagegen kam. Die Ladestation steht hinter der Klappe drin. Passt alles perfekt. Sehr stabil und lässt sich ganz einfach auch allein zusammenbauen. Bin begeistert. Für zwei Schrauben benötigt man allerdings einen sehr kurzen Schraubenzieher.

Praktisch, Qualität solide, leicht zu bauen

Der Wagen ist praktisch, in der Funktion gut durchdacht und für unser Bad die ideale Lösung. Er lies sich mit der beiliegenden Anleitung alleine unkompliziert aufbauen. Die Qualität ist solide, der Preis könnte jedoch ca. 10-15% niedriger sein. Anfänglich -nach dem ersten Auspacken- roch der Artikel stark, was sich aber gelegt hat. Ein Teil war nicht im Originalzustand, eine Lösung wurde jedoch unkompliziert & schnell vereinbart.

Ausgezeichneter Versand und Verpackung👍

Dieser kleine, stilvolle und geräumige Schrank ist perfekt für mein Badezimmer. Für mich ist es etwas teuer, aber trotzdem bin ich mit meinem Kauf zufrieden, weil ich denke, dass es sich lohnt👍😍

Preis - Leistung stimmt

Der Schrank ist stabil gebaut und lässt sich auch gut bewegen. Eine Tür ist etwas zu schwergängig. Da man die Türen nur schieben und nicht ziehen kann, muss zum Schließen der hinteren Tür, erst die vordere geöffnet werden. Ich werde zusätzlich kleine Griffe anbringen - dann ist das Problem gelöst.

Naja

Naja, Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Zu teuer. Irgendwie kann ich mich auch nicht an die fehlenden Griffe gewöhnen. Gut ran kommen an die, im Regal stehenden Produkte, kommt man auch nicht, weil mir immer eine Schiebetür im Weg ist...

Süße Artikel

Ich empfehle für kleine Plätze und ich bin zufrieden für diesen Schranke ,trotzdem ist klein aber das hat viele Plätze für unsere Sachen .das sieht schön aus../.

Total praktisch

Für mich die perfekte Lösung gefunden im kleinen Gäste WC alles unter zu bekommen was Frau so braucht. Perfekt

Praktisch

Ein schöner kleiner Schrank auf Rollen der in den kleinsten Raum passt. Sehr praktisch und gibt Stauraum.

Klein aber oho!

Passt perfekt für kleine Wohnug, Passt viel Sache rein! Bin sehr zufrieden damit!

Ganz okay

Ist ganz okay, vielleicht ein wenig teuer Mit fehlen Griffe an den Schiebetüren

Super platzsparend

Klein aber oho. Platzsparend und doch kein billig Teil

Super Platzsparer

Kam ohne einen Kratzer an, wegen der guten Verpackung. Macht sich gut im Bad, da sich jetzt der Abstand, durch den Badrollwagen, zwischen Waschmaschine und Rollwagen vergrößert hat. gegenüber dem alten Badschrank. Oben sind noch Körbe für das Kleinzeug drauf.

Einmal nie wieder

Unfassbar schlechte, nicht kundenorientierte Reklamationsabwicklung mit nicht zufriedenstellendem Ausgang - trotz Zusendung einer Beschreibung und Fotos. Ein Bohrloch war nicht tief genug vorgebohrt, wodurch sich beim Anziehen einer Schraube das Furnier löste. Wäre alles halb so schlimm wäre man so professionell das kundenorientiert zu lösen Fehlanzeige! Eine total genervte Kundin

Es ist elegant.

Toller Schrank

Ein schöner und praktischer kleiner Schrank. Lieferung war zügig. Zusammenbauen einfach. Alles gut beschriftet und super verpackt. Klare Kaufempfehlung. Macht sich gut in einem kleinen Bad.

Schlechte Qualität, wie gebraucht

Das Paket war im schlechten Zustand und das Material sah aus, als wäre es schon mal gebraucht. Der Lack beschädigt, die vorhandenen Löcher ausgebrannt. Das ist nicht die Qualität, die ich von Otto gewohnt bin.

Klein aber fein

Da ich ein kleines Bad mit wenig Fläche für Möbel habe, dennoch etwas kleinen Staudamm gerne wollte, hab ich diesen Schrank gekauft. Aufbau easy, das nötigste konnte ich unterbringen und mein Bad sieht nicht vollgestellt aus

Defekt

Den ersten kleinen Styroporblock aus dem Karton gezogen und schon entdeckt: der Umleimer klebt nicht richtig fest. Also nicht weiter ausgepackt, sondern gleich retour geschickt. Die Endkontrolle hat offensichtlich versagt.

Perfekt

Sieht super schön aus , hochwertig einfach perfekt

Super schränkchen .

Wir sind richtig zufrieden.vom Preis Verhältnis auch in Ordnung und ganz toll für schmale Badezimmer.