Merax Freischwinger (4 St), Esszimmerstuhl Kunstleder, Schwingstuhl, Polsterstuhl

Schöner Sessel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sessel. Die Farbe stimmt nicht mit dem Foto überein, da gebe ich der Vorgängerin recht. War auch enttäuscht, aber da ich eine schöne Tischlampe (auch von Otto) gekauft habe, passt es super zusammen. Die Beine vom Sessel, sind in Ordnung man muss sie fest anziehen, kann man gut darauf sitzen. Die Beine sind vorne gerade, und hinten etwas schräg. Ich habe da kein Problem mit. Habe viele Komplimente bekommen. 👌🏼👌🏼👌🏼

Super schöne Stühle

Aufbau sehr einfach, da alles beschriftet ist. Richtiger Hingucker und gutes Sitzgefühl.

Absolut zufrieden

Ich hatte erst meine Zweifel, aber ich bin wirklich super zufrieden. Ich habe sie in schwarz/schwarz bestellt und die Farbe passt genau so. Kein Stuhl wackelt, keine anderen Mängel und der Aufbau war super leicht und schnell. Man muss natürlich darauf achten dass alle Schrauben gleich in dem Loch von den Stuhlbeinen sitzen, sonst kann es schonmal passieren dass es wackelt, kommte aber direkt behoben werden. Für den Preis absolut top.

Wunderschöner Stuhl

Gut verarbeiteter Stuhl zum Schnäppchenpreis =) Besonders cool finden wir die Metallbeine in Holzoptik. Der Sitzcomfort ist super

Top in Qualität und Quantität

Dieser Stuhl sieht nicht nur gut aus , er sitzt sich auch gut und meine Tochter liebt ihn

Wie auf dem Bild ....Leicht zu montieren. ...Und sehr dekorativ