COSTWAY Badregal

Sehr praktisch

Habe diese Regal für mein sehr kleines Bad bestellt. Sieht sehr gut aus, man bekommt viel unter unser der zusammen Bau ist echt simpel.

Schränkchen brauchbar, Rest so lala...

Wir haben Anfang April das obige Teil bestellt. Laut den Bildern, soll es über eine Waschmaschine passen. Leider ist dem nicht so. Die WaMa ist ziemlich genau 60cm breit, das Regal hat leider nur 53cm Breite. Das geht so aus den Ansichten nicht hervor. Dennoch haben wir das Oberteil ganz einfach aufgehängt (2 Flacheisen, obi, 1€) und da ist es nun, sehr praktisch und sieht auch einigermaßen gut aus. Allerdings ist das Material sehr billig verarbeitet: Folierter Preßspan, überwiegend ohne Umleimer, insbesondere das untere Teil. Wenn man aber ein praktisches und auch gut passendes Schränkchen sucht ist man hier richtig. Für Perfektionisten nicht geeignet. Die Lieferung war komplett, mit Beschreibung und allen Schrauben etc.. Eine Tube Holzleim sollte man dennoch besitzen, um dem Ganzen mehr Stabilität zu verleihen.