HTI-Line Hochschrank Hochschrank Klara (Stück, 1-St., 1 Hochschrank, ohne Dekoration) Badezimmerschrank Mehrzweckschrank Badregal

Schön anzusehen

Gut allein aufzubauen, tolle Optik, spanholz bricht allerdings sehr leicht aus, wenn man schraube versehentlich zu schräg einschraubt, trotzdem sehr schöne Serie für 50% Rabatt zum eigentlichen Preis definitiv OK, für Originalpreis wäre die Qualität bedenklich.

Enttäuscht

Dass der Schrank besonders stabil ist, kann ich nicht bestätigen. Besonders am Übergang zwischen geschlossenem und offenem Teil ist er trotz mühseligem Zusammenbau sehr wackelig. Schlecht vorgebohrte Löcher und die Anleitung hätte an der einen oder anderen Stelle auch etwas genauer sein können. Keine Empfehlung meiner Seite.

nein nein nein.

Der Schrank ist schwer zu falten. Es sieht gut aus für dieses Sternchen. Es steht instabil. Schlecht gebohrte Löcher, in denen die beiden Teile verbunden sind. Wegen dieses rissigen Holzes an zwei Stellen. Zu diesem Preis erwartete ich etwas Haltbareres. Ich empfehle nicht!

Schöner Schrank

In diesem Schrank hat alles Platz was man im Badezimmer braucht.

Praktischer Badezimmerhochschrank

Ein sehr praktischer (und nicht zu groß ausgefallener) Badezimmerhochschrank. Kommt gut verpackt nach Hause. Aufbau kinderleicht und gut bebildert. Stabiles und optische sehr schönes Endresultat.

Toller Schrank!

Ich war erst etwas verunsichert, da die Bewertungen teilweise nicht so gut sind. Allerdings finde ich den Schrank echt schön und für den Preis super! Die Tür hat eine super Optik und wird mit einem kleinen Magneten zugemacht. Außerdem passt viel rein durch die ganzen Regalbretter.

Schön großer Badschranl

War leicht zusammenzubauen. Man hat mega gut platz für 2 Leute. Nur die Schraubenlänge fand ich etwas übertrieben für ein Bad Schrank aber so hält er zumindest.

Geht scho

Für den kleinen Geldbeutel akzeptabel, Aufbau einfach, sieht gut aus 👍

Schöner Schrank

Schöner Schrank, jedoch beim aufbauen mit Vorsicht zu handhaben, da schnell mal lackabplatzer passieren können

Gute Preis und beste Qualität

Die schränke empfehle ich euch weiter Die sind sehr stabil sehen schön aus passt zu jede Raum Farbe

Für den reduzierten Preis ok

Einfache Bauanleitung leicht zusammengebaut. Material: billige Verarbeitung und sehr dünne Platten.

Schoenes Regal

Ein schoenes Regal, aber etwas umständlich aufzubauen.

Gute Qualität, danke.

Die Fotos und Originalware stimmen 100% überein. Toll.

Klein aber fein

Super Qualität sehr zu empfehlen

Badschrank

Sehr schick und passend, schnelle Lieferung und leicht aufzubauen

das ist ein guter artikel

der Artikel ist gut und lässt sich leicht aufbauen

Kleiner schrank

Leicht aufzubauen, sieht super aus gefällt mir sehr gut