HTI-Line Wandspiegel Spiegel Klara (Stück, 1-St., 1 Wandspiegel), Wandspiegel mit Ablage

Spiegel

Der Spiegel kam schnell und gut verpackt hier an. Was mir aber garnicht gefallen hat...gleich beim ersten anschauen hat sich die unbearbeitete MDF Platte ( Einkerbung für den Spiegel) auf dem Glas abgespiegeltl! Das könnte man durch einfärben verhindern. Die Farbkombination wirkt leider auch recht billig.....worauf sich der Originalpreis von 65 € begründet, ist mir persönlich ein Rätsel! Der Angebotspreis von ca. 24€ entspricht dem eher.

das Produkt wurde erhalten, aber leider ...

das Produkt wurde erhalten, aber leider beschädigt.

Hab den Spiegel für 28 99 gekauft am ...

Hab den Spiegel für 28 99 gekauft am nächsten Tag kostet er nur 23 Euro der Verkäufer hielt nicht mal für nötig mir den neuen preis zu reduzieren im gegenteil hab ich wegen eines Kaufs über 3 Anbieter die rechnung an Otto überwiesen und gedacht der Betrag wäre begleichen Jedoch kam mit dem ersten Schreiben ein Brief vom Inkasso wo ich jetzt für den schönen Spiegel den ich anfangs noch zurück schicken wollte und auch da nichts vom Verkäufer kam nun 60 Euro zahlen muss vielen Dank dafür schon einmal ich werde jedem abraten den ich kenne bei Ihnen zu bestellen damit geht die nächste Mittagspause auf mich sie haben nicht mal verdient das ich Punkt und komma verwende noch ein schönen lockdown

Perfekt

Einfach gut für Flur.

Leider mit Mängeln geliefert

Leider wurde mir der Spiegel mit Mängeln geliefert. Die Rückwand lässt sich mit den Schrauben nicht befestigen (das Holz ist an den Bohrlöchern komplett ausgerissen) , so dass der Spiegel nach hinten raus fällt... Bei der Lieferung fehlten auch zwei Schrauben... Da der Spiegel aber unbedingt benötigt wird und ein Sonderpreis war, werde ich ihn allerdings behalten und hab die Rückwand mit Klebeband befestigt.

Es dienst dem Zweck

Alles ok, nur das weisse Brett wäre in der gleichen Farbe wie Spiegel viel besser gewesesn

Top Preis Leistungsverhältnis

Ein Spiegel mit Top Preis Leistungsverhältnis. Kurze Lieferzeit, perfekt verpackt, ohne Schäden. Wirklich ein schöner Artikel für kleines Geld.

Weiterempfehlung nur bedingt

Schlechte Verarbeitung vom Spiegel ,alles andere ok, , Verkäufer bot geringen Nachlass an ...

Passt alles

Für den kleinen Geldbeutel akzeptabel, Aufbau einfach, sieht gut aus 👍

Zusammen mit unterschrank gekauft

Sieht echt toll aus. Auf der ablage sollte nix feuchtes liegen das Holz geht sofort auf. Aber sonst top

Sehr schöner Artikel

Für den Preis ein toller Artikel schlicht und sehr toll dekorierbar durch die kleine ablagefläche

Schöner Spiegel

Schöner und gut verarbeiteter Spiegel. Nutzen ihn im kleinen Bad. Die Ablage ist auch super!

Wandspiegel

Der Wandspiegel sieht Super aus.Wir haben ihn im Kinder Bad angebracht.Der Preis ist auch ok.

Sehr schöner Artikel

Preis-Leistung stimmt, schaut sehr schön aus. Passt perfekt in kleine Bäder

Schnell geliefert, einfach zum Montiren

toller spiegel

Für den Preis wirklich super,bin sehr zufrieden,verpackung auch super

Preis-Leistung stimmt

Ein sehr einfacher Spiegel der seinen Dienst voll und ganz erfüllt

Schöner Spiegel

Schlicht,aber ein sehr schöner Spiegel. Qualität ist super