HTI-Line Mehrzweckregal Schwerlastregal Havel, Stück 1-tlg., Hochregal für Keller und Abstellraum

Aufbau katastrophal, ein Brett zerkratzt

Das Schwerlastregal ist zwar vermeintlich günstig, aber auch leider unbrauchbar da kaum aufzubauen. Es ist nicht das erste Schwerlastregal, welches wir aufbauen. Aber ein solches System empfinde ich als kompliziert. Abgesehen davon, dass das Brett auf dem die Metallstreben ohne Schutz aufliegen zerkratzt ist (könnte man ja noch drüber hinwegsehen und die Stelle nach unten tun), passen die Stecksysteme nicht ineinander. Nach einer Stunde mühsamen Probieren haben wir letztendlich die wenigen Teile, die wir zu zweit bis dato zusammengebaut bekommen haben, wieder auseinander gezogen. Das Regal bzw. die drei Regale die wir bestellt haben gehen wieder zurück. Aufgrund des Aufbaus und des zerkratzten Brettes kann ich den Artikel nicht empfehlen. Zur Belastbarkeit kann ich leider nichts sagen, da wir es nicht zu einem kompletten Regal geschafft haben.

Besser als kein Kellerregal

Das Kellerregal lässt sich schwer aufbauen (bin handwerklich begabt), die Anleitung ist nicht ausreichend beschrieben, Traversen wie in Anleitung beschrieben sind nicht dabei und könnten auch nicht montiert werden, weil es keine Stellen dafür in der Längsstrebe gibt. Die Füße passen nicht auf die Hochkantstreben. Naja wird irgendwie passen, besser als kein Kellerregal und es steht.

Schlecht aufzubauen, instabiler Eindruck.

Das Regal aufzubauen war leider sehr nervig und die Anleitung ist schlecht. Es haben auch Teile gefehlt, die wohl zur Stabilisierung sein sollten. Insgesamt macht das Regal einen instabilen Eindruck: Die Beine wirken v.a. an den Verbindungsstellen instabil und die Bretter (kein Massivholz o.ä.) sind dünn und können schon mit der Hand verbogen werden. Ich traue mich nicht, da schwere Lasten draufzutun.

billig ist Programm

die Platten sind dünn und zwei waren vom Transport angebrochen, der Zusammenbau ist schwierig,das umlegen der Metalllaschen kaum zu schaffen. Ich hab darauf verzichtet und die Verbinder mit Kabelbindern gesichert

Man merkt schon was Billigware ist. 1 Karton ...

Man merkt schon was Billigware ist. 1 Karton aufgemacht, den anderen zugelassen und postwendend retour. Es bedarf keiner weiteren Anmerkung mehr. Null zu empfehlen.

Absuluter Mist

schlecht zusammen zu bauen,paste alles nicht richtig zusammen schrauben fehlten würde ich nicht mehr kaufen