HTI-Line Mehrzweckregal Schwerlastregal Havel, Stück 1-tlg., Hochregal für Keller und Abstellraum

2 bestellt und nur 1 gekommen!

Ich bin einfach nur enttäuscht das man die Bestellung nicht ordnungsgemäß abarbeiten konnte, die Qualität ist auch nicht wie erwartet. Geht zurück

Schrott

Einfach nur Schrott und das sagt ein Schreinermeister; 1 Stern für die schnelle Lieferung aber sonst.. keine Weiterempfehlung

erfüllt den Zweck,

aber etwas mehr Stabilität und etwas mehr Qualität habe ich schon erwartet...auch für 30,- Euro..

Vollkathastrophe

Zeile passen nicht schlecht verarbeitet Kratzer in alles teilen Anleitung sehr sehr ungenau verbindet für die Seiten Steckteile ist nirgendwo beschrieben , Kanten sehr scharf und schleckt verarbeitet Bauteile fallen auseinander trotz der aretierung

Leider zu klein, kein Standartregal

Achtung!!! Auf die Maße achten! Das Regal ist sehr klein, selbst für einen Abstellraum(. Preis- Leistung-Verhältnis stimmt hier daher überhaupt nicht, den man bezahlt das Selbe für ein großes.

Habe das Regal nicht aufgebaut

Ich habe es nicht geschafft dieses Regal aufzubauen. Die Steckverbindungen passen nicht zusammen, was man mühsam zusammen gebaut hat fällt wieder auseinander wenn man versucht die Regale zusammensetzen.

sehr wichtig

Ich habe das Produkt beschädigt im Paket erhalten. Sie scheinen Neulinge in Sachen Verpackung zu sein, denn 2 Bretter waren kaputt

So ein Regal zu verkaufen, ist eine Frechheit

Und dafür noch Geld zu verlangen, der größte Scheiß