HTI-Line Mehrzweckregal Schwerlastregal Havel, Stück 1-tlg., Hochregal für Keller und Abstellraum

Für den Preis ok

Schwer aufzubauen, keine adäquate Anleitunr, jedoch mit etwas Verstand schnell zu verstehen. Stabil und sieht ok aus.

Guter Artikel

Leichter Aufbau und trotzdem stabil

Etwas knifflig beim Zusammenbau, aber....

... wenn man den Dreh raus hat, geht es fix. Ich finde das Regal, wenn es komplett aufgebaut wurde, sehr stabil. Wichtig ist, dass man die Seitenstreben richtig einrasten lässt, am besten mit einem Gummihammer. Mein HWR ist nun perfekt aufgeräumt

Funktional für den Kellergebrauch

Das Schwerlastregal ist durchaus für das Einsortieren und Lagern von unterschiedlichen Dingen im Keller zu gebrauchen. Lediglich der Aufbau war mir persönlich etwas zu schwer, was aber durchaus auch an dem Verwendungszweck liegen wird. Es ist nicht in fünf Minuten aufgebaut, was meinerseits nicht als negativ zu bewerten gilt. Es muss eben alles sicher und fest sitzen. Da macht es keinen Sinne, wenig stabile Verbindungen zu haben. Wir sind zuversichtlich, dass die Regale unserem Kram im Keller gute Dienste leisten wird.

Eine ganz gute regal. Einfach für montage. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💪💪

Immer wieder 😍🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Gut und schlecht

Würde man den zum ersten Mal aufbauen, hätte man Schwierigkeiten. Da einige Schlitze zu eng sind und das Gegenstück dazu schief sind. Demnach muss man einige mit dem Hammer und Schraubendreher bearbeiten. Ansonsten ist die Anleitung sehr einfach.

stabil und als Lager einfach nur gut

Für den Hauswirtschaftsraum brauchten wir eine neue Struktur und wir haben mit vier regalen jetzt endlich Ordnung und wissen, wo was zu liegen hat.

Sehr einfach im Aufbau. Dennoch ist die Qualität für den Preis, deutlich schwach. Sehr viel Platz zum stauen. Erfüllt sein Zweck.

gute Schwerlastregal

aus Metal schöne Holz könnte etwas größer sein aber nicht so schlimm viel Stauchraum voll in Ordnung.

Last Regal

Das Regal kam schnell an . Alles wie beschrieben und der Aufbau war auch kinder leicht.

Erfüllt seinen Zweck

Für diesen Preis kann man sich nicht beklagen erfüllt seinen Zweck

Toller Artikel ist nützlich

Toller Artikel ist nützlich und brauchbar aber schwer aufzubauen.

Solides Regal für Kleinigkeiten, die im ...

Solides Regal für Kleinigkeiten, die im Keller einen Platz finden sollen

Tolles Regal

Sehr stabiles Regal. Sehr leicht aufgebaut. Immer wieder!

Regal

Gut sehr Stabil lässt sich gut zusammen bauen kann man viel verstauen