HTI-Line Mehrzweckregal Schwerlastregal Havel, Stück 1-tlg., Hochregal für Keller und Abstellraum

Bewertung und Aufbau Schwerlastregal Havel

Hallo, ich möchte mal kurz über meinen Aufbau eines "Schwerlastregal Havel" berichten. Zuerst habe ich die Zubehörliste verglichen, alles Notwendige vollzählig und verarbeitungsfähig, also heil. Aber 5 Stück Traversen (E)? Habe ich nun nicht vermisst und auch auf keiner Zeichnung gesehen, wo die hingehören. Von den Bildern auf der Montageanleitung habe ich zur Kenntnis genommen wie eine Person das Regal zusammensteckt. So habe ich dann auch begonnen, wobei ich die Einsteckzungen an den Streben (C und D) und auch an den Verbindern (F) ganz minimal mit dem Daumen nach außen gebogen habe. Sollte nun beim Einstecken doch mal eine Zunge nach außen wollen, einfach die Strebe ein kleines Stück nach oben zurückdrücken und den Schlitz in der Hochkantstrebe mit einem kleinen Schraubendreher etwas weiten, dann sollte es mit einem leichten Hammerschlag reinrutschen. So habe ich dann Strebe um Strebe eingesteckt, mit einem kleinen Hammer etwas nachgeholfen und gestaunt, wie das Gestell immer stabiler wurde. Nach ungefähr 90 Minuten das Regal mit leichter Rückneigung an die Wand geschoben und die Böden eingelegt, fertig. Durch die leichte Rückneigung kann das Regal nicht nach vorne kippen und auf eine Arretierung lt. Detailansicht, die ich nicht deuten konnte, habe ich verzichtet. In diesem Sinne - vielen Dank für dieses durchdachte Steckverbindungs-Regal.

Gut und Preiswert

Leicht aufzubauen immer wieder gern einfach einrasten lassen ohne verschrauben .

praktisches Regal

Die Montage ist einfach und die Metallteile sind passgenau. Wenn man die Einstecklaschen etwas "herausbiegt"(mit dem Schraubenzieher ganz leicht anhebelt) dann ist die Steckmontage noch einfacher. Alles in allem ein stabiles und nützliches Regal. Negativ: Innerhalb weniger Tage ist der gesenkte Verkaufspreis leider um einige Euro gestiegen. Der ursprüngliche (nicht gesenkten) Verkaufspreis ist für ein Regal in dieser Ausführung (Material) allerdings zu hoch und unangemessen. Positiv: sehr schnelle Lieferung

Super stabil

Aufbau ging in 10 min braucht für abstellkammer um alles zu verstauen

Vorratsregal

Einfache Bauweise, sehr Platzsparend und auch stabil.

Preiswertes kleines Regal

Das Regal war leicht aufzubauen. Ab und zu den Gummihammer zur Hilfe. Und das wars dann auch schon.

10/10

Das Regal ist sehr einfach zu montieren. Ich habe es in einer Stunde zusammengebaut

Sieht sehr gut aus und ist stabil.Kann ich ...

Sieht sehr gut aus und ist stabil.Kann ich guten Gewissens empfehlen

Für das Geld ein gutes Regal

Wer nicht viel Geld ausgeben will und trotzdem einigermaßen was stehen haben will, ist mit dem Regal gut beraten. Es wird einfach zusammengesteckt und fertig. Lediglich die Anleitung für die Traversen fehlt, war aber eigentlich ersichtlich. Hab es allein aufgebaut.

Ein toller Artikel 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Ein toller Artikel 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Söner Srank. Stabil und passt viel drauf. Empfehlenswert!

Regal

Sehr stabiell nur blöd aufzubauen am besten gumi Hammer

Ein toller Artikel!!!!!!! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ganz schneller Lieferung sehr preiswert, aber ich habe 4 bestellt nur 2 bekommen, vielleicht auch kommt noch der Rest, Regale sind wirklich sehr gut

Schnelle Lieferung, beim aufbauen kam ich etwas ins schwitzen, aber der da das Regal 70 cm breit ist passt es genau, die meisten sind 90 cm.

Super stabil

Ich habe dieses Regal für meine Abstellkammer gekauft. Was soll ich sagen sehr stabil und einfach zum zusammen bauen. Kann ich nur empfehlen

Preis Leistung sehr gut.

Das Regal könnte man auch in einer Grundfarbe blau grün rot machen und nicht nur in einfachem grau ansonsten ist das Regal sehr gut.

Hält was es verspricht

Super bin begeistert. Im Keller aufgebaut und sofort in Beschlag genommen. Wenn man das Gewicht schön verteilt,hält es auch lange. Super

Der Artikel ist sehr gut

Der Artikel ist ganz praktisch und spart Echt Platz und außerdem ist er einfach zusammenzubauen.ich bin damit zufrieden

Das Regal, ist super stabil. Für meinem Abstellraum sehr gut geeignet. Bin sehr zufrieden

Regal

Der war günstig und gut im Aufbau, ohne ein Hammer geht da aber nichts , sonst alles gut 👍

Ein tolles Träger

Der Zusammenbau dieses Regals war auch relativ leicht und es hält eine Menge Gewicht aus ich bin voll zufrieden

Gute Ware.

Hat alles bestens gepasst. Gute Verarbeitung nur die Bretter müssten ein wenig dicker sein.

Schönes Regal

Einfaches aufbauen der Regale . Gut verarbeitet. Lässt sich ohne Werkzeug Problemlos aufbauen .

Tolles Regal

Haben extra ein Regal in der Breite von nur 70 cm gesucht , es ist perfekt 👌🏻

Für den Keller ist es einfacher

Für Kleinigkeiten ist es einfach super habe es im Keller und bin sehr zufrieden

Ja

Ja

Leichter aufbau

Einfaches stecksystem, daher kann es jeder ganz einfach allein zusammenbauen.