HTI-Line Schubkarre Schubkarre Havel 62,5, (1-tlg), Gartenschubkarre Einradkarre Mistkarre leicht

toller Artikel

leichter aufbau da die anleitung sehr verständlich beschrieben war, leichter umgang

Für den Preis ausreichend

Für nicht Schlosser schwer zu montieren. Artikel war gebraucht. Da ist schon mal einer verzweifelt. Außerdem nur ein Rad aus Kunststoff. Nicht wie abgebildet aus Stahl. Aber was will man auch erwarten für den Preis. Nur für leichte Gartenarbeit.

Das Gestell hat nicht zu den Model!

Das Paket war 100%zig eine Retoure. Die Stangen zum Rat waren verbogen. Dann haben die Löcher am Blech nicht zu den Stangen gepasst &. eine Stange mussten wir kürzen das sie mit der anderen verschraubt werden kann. Dafür musste ich den Preus zahlen?

Erfüllt seinen Zweck, aber schwer zu montiere

+ die Bauteile an sich sind gut verarbeitet - das Rad ist aus Kunststoff und nicht wie auf Foto -- das zweigeteilte Gestänge (Handgriff, Radgabel) ist ca. 5 cm zu lang, wenn man es ordentlich auf die Schale montiert. Wir haben dem Hersteller/Lieferanten Fotos geschickt, auf denen zu sehen war, dass bei ordentlicher Montage auf der Schale die Gestängeteile überstanden und vom Winkel her nicht zusammenpaßten. Er schrieb uns, dass man das Gestänge zuerst montieren soll, so wie es in der Anleitung steht. Das hatte ich auch zuerst gemacht, aber dann saßen alle Schrauben mit denen die Schale montiert wird recht schief und liesen sich auch nicht ordentlich montieren und die Schale lag auch nicht ordentlich auf dem Gestänge auf. Letztlich habe ich die Griffstangen um 5cm gekürzt und nachgebogen, neue Löcher gebohrt und dann lies sich alles einigermaßen ordentlich montieren.

Schlechter als eine Baumarkt Schubkarren

Die Stangen lassen sich nicht verbinden und nicht mit sich verbinden sobald man die schuttmulde angebracht hat die vorgebohrten Löcher stimmen mit dem Abstand nicht überein am liebsten würde ich keinen Stern geben

Totaler Schrott

Es gibt keinen positiven Punkt die Karre wird mit riesigen Schrauben zusammen geschraubt die auch noch ca 2cm! Zu lang sind das Rad schlackert hin und her mit Last kaum zu fahren

Tolle schubkare

Sehr tolle schubkare sehr robust und der Preis ist auch sehr gut