HTI-Line Werkbank Werkbank Havel 2, (1-tlg)

Die Metallkonstruktionen ist sehr stabil und ...

Die Metallkonstruktionen ist sehr stabil und leicht aufzubauen. Die Holzplatten sind der letzte Rotz. Habe drei Tische gekauft und da ist jede platte kaputt und verzogen.

Preis- Leistung ist OK

Relativ Stabile Werkbank die schnell Aufgebaut ist. Leichte Toleranzen beim Zusammenstecken kann man bei dem Preis tolerieren. Die Holzplatten sind als Oberplatten nicht zu gebrauchen, hier habe ich mir 2 Eigene Platten besorgt was der Stabilität sehr Förderlich ist. Dieses war allerdings vorher schon klar. Als Profibank natürlich unbrauchbar. Im Hobbybereich OK.

Toles Artikel sit toll aus

Sehr stabil jedoch die ausaz Platten sind zu din,konnten dike und stabile

Klasse Werbank

Eine qualitativ hochwertige Werkbank für private Zwecke. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich und zu zweit ist die Werkbank in wenigen Minuten aufgebaut. Die beiden Arbeitsplatten erfüllen ihren Zweck, sind jedoch etwas dünn. Die Werkbank ist standfest und stabil. Ich kann die Werkbank weiterempfehlen. Preis und Leistung sind Perfekt.

Mittelmässig

Insgesamt zwar recht stabil aber die mdf Platten sind hauchdünn und nahezu an jeder Ecke schon abgeplatzt . Definitiv nichts für die Werkstatt .

Werkbank

Die Werkbank ist OK für das Geld. Mann muss eine andere Platte drauf machen Und etwas verstärken Sonst alles gut

Schöne Werkbank

Die Werkbank ist für kleine Sachen gut geeinet und passt perfekt in die Ecke wo sie hin sollte. Wir würden sie nochmal kaufen.

Gut

Verarbeitet gut und dich stabiler als gedacht.. für den preis empfehlenswert

Günstig und qualitativ hochwertige

Tolle regale für Werkzeug sehr stabil und auch sehr geräumig