zum Artikel

Kundenbewertungen für
HTI-Line Bilderrahmen Tischaufsteller A4 Hochformat, Werbeaufsteller Menükartenhalter

3.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Artikel defekt geliefert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mehrfach gerissen, sieht aber nicht nach Transportschaden aus, der Rahmen war gut verpackt, das Paket äußerlich nicht beschädigt.

Sehr enttäuschend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sowohl DIN A4 als auch DIN A5 Aufsteller gekauft und nicht wenige davon waren im Display gerissen.

TOP Aufsteller

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein TOP Aufsteller und Bilderrahmen für Zuhause. Sogar wendbar. Super schnelle Lieferung und dick verpackt.
1/ 1