neu.haus Klapptisch, »Alta« Schreibtisch höhenverstellbar 120x60 cm Weiß

Absolut nicht zu empfehlen

2 Röhrenden nicht endgradet und mit Kunststoffkappe verschlossen, dadurch Messerscharf., Schnittverletzungen nicht ausgeschlossen. 6 lange Schrauben, eine kurze Schraube geliefert ,benötigt werden 8 Schrauben.gleiche Länge. Senkkopfschrauben ,Bohrungen sind dafür nicht vorgesehen. Löcher in der Tischplatte nicht vorgebohrt.

Eine Zumutung!

Transport: 2 große Pakete von GLS geliefert, ohne Worte in den Hausflur gestellt. Lieferant: Keine Löcher vorgebohrt, was für eine Firma ja eine Kleinigkeit wäre. Zu kurze und zu wenige Schrauben mitgeliefert (5 Stück, anstatt 8). An der Platte ist der Umleimer teilweise unsauber verarbeitet und es sind 2 kleine Farbklekse (?) auf der Platte. 1 Bein am Metallgestell ist innen eingedrückt und scharfkantig. 2 Beine vom Metallgestell schwarz verfärbt, was man aber abwaschen konnte. Ich weiß, der Tisch kostet kein Vermögen, aber sowas ist geschenkt noch zu teuer! Werde mir jetzt privat Schrauben besorgen, da die Löcher von mir inzwischen vorgebohrt sind und ich auch keine Lust habe alles wieder zu verpacken und die unhandlichen, teilweise für eine Frau auch schwere Pakete auf die Post zu schleppen. Von der Firma sicher nichts mehr!

Unvollständig. Fehlerhaft.

Entgegen der Anleitung sind keine Bohrlöcher vorhanden. Es sind ferner nur 7 Schrauben dabei. Es werden aber 8 benötigt. Das nächste Mal gehen wir lieber zu Ikea.

Wäre bestimmt ein gutes Produkt!

War sehr enttäuscht, da die die Tischplatte leider schon zerbrochen war ! Es ist auch eine Frechheit, wenn der Karton denn auch schon wiederverschlossen ist ! Was darauf schließen lässt ,das man probiert beschädigte Ware zu verkaufen oder zu liefern!? Nicht nochmal !

Eigentlich genau was ich brauchte .....

aber leider wurde der Tisch in der falschen Farbe geliefert, braun statt weiß. Deshalb ging der Schreibtisch zurück.