neu.haus Klapptisch, »Alta« Schreibtisch höhenverstellbar 120x60 cm Weiß

Sehr guter Office-Arbeitstisch zum Arbeiten

Die Lieferung war schnell und es war in zwei Paketen geliefert worden. 1. Paket das Gestell, 2.Paket die Tischplatte. Das Gestell und die Tischplatte waren sehr gut verpackt. Weil hier welche schreiben es werden 8 Schrauben benötigt, ich weiß nicht wohin sie die anderen 2 Schrauben verschraubt haben. Und außerdem zu sagen die Tischplatte hätte keine Löcher vorhanden, ist einfach nur Schwachsinn. Ich habe das Gestell genommen vorsichtig auf die untere Seite aufgelegt . Danach ein bisschen vermittelt durch messen der rechten und linken Seite, danach die Löcher mit einen Bleistift auf der unteren Tischplatte angezeichnet. Das Gestell kurz weg genommen und die Löcher kurz vor gestochen. Kann man mit einer langen dünnen Schraube vor klopfen. Danach das Gestell auflegen und die 6Schrauben und nicht 8 Schrauben einschrauben. Ich habe dazu einen Schraubendreher und kein Akkuschrauber verwendet. Und als letztes wurden die Füße aufgeklappt und der Tisch an seinen Platz gestellt. Also ich kann den Tisch nur empfehlen und man muss ein bisschen Grips mitbringen und nicht immer auf hohem Niveau meckern.

Kleiner stabiler Tisch

Wir benutzen den Tisch für`s Homeoffice. Er ist stabil und von der Größe super ausreichend. Er steht auf Laminatboden, wackelt nicht und ist klappbar. Für den Preis ein echt guter Tisch.

Kleiner Arbeitstisch, nimmt nicht viel Platz ...

Kleiner Arbeitstisch, nimmt nicht viel Platz weg und ist zusammenklappbar. Gut für kleine Räume geeignet, bin zufrieden mir diesem Tisch.

Super Schreibtisch für kleine Räume

Der Schreibtisch kam in 2 Kartons an. Alles war vollständig und wir hatten sogar 10 statt der benötigten 6 Schrauben für die Tischplatte. Die Montage war sehr einfach. Gestell aufklappen (wie bei einer Bierzeltgarnitur), Platte auflegen und mit den Schrauben befestigen. Löcher sind nicht vorgebohrt, so hat man ein wenig Spielraum, an welche Stelle die Platte befestigt werden soll. Der Schreibtisch steht bei uns auf Teppich, wackelt nicht und macht einen sehr robusten Eindruck. Wir erwägen allerdings die Platte gegen eine zur Einrichtung passende Platte aus Echtholz auszutauschen, da das Furnier nicht das schönste ist.

Zusammenklappen und weg ist er.

Schöne Sache dieser Klapptisch. Ok, man hätte die Schraublöcher vorbohren sollen, aber das bekommt Ihr hin. Gerade auflegen und ausrichten, 2 Schraubenlöcher diagonal mit einem Nagel anmarkieren und festschrauben. Der Rest verrutscht dann nicht mehr. Das Ergebniss ist dann ein super Tisch wenn man ihn braucht.

Klapp Klapp...

Ich habe immer ein Tisch genau vor dem Fenster haben wollen, aber weil man schlecht ans Fenster dran kam,habe ich es gelassen! Aber dieser Klapptisch ist einfach toll.Wenn du es nicht mehr brauchst( z.B. Ferien ) dann einfach zusammenklappen und schon hast du mehr Platz im Zimmer. Sehr leicht und gut.

Prima praktischer Tisch

Schnell aufzubauen, hält was er verspricht

Das klapptisch zu kaufen wahr eine gute Wahl ...

Das klapptisch zu kaufen wahr eine gute Wahl von mir. Es ist sehr praktisch und vielseitig nutzbar. Ich würde es immer wieder kaufen.

Gut

Sehr zufrieden mit dem Produkt. Preis ist gut. Kann es weiterempfehlen