Wollteppich Natur Teppich Kelim Navarro, Pergamon, Rechteckig, Höhe: 8 mm

Sehr schöner Teppich

Wir haben den Teppich fürs Esszimmer bestellt (Fliesenboden), und samt Unterlage ausgelegt. Sehr angenehme Qualität, Farben und Muster sehr schön. Die "Zöpfchen" im Teppich sind etwas erhöht und darum gewöhnungsbedürftig beim darüber gehen. Tritt sich eventuell noch fest. ;-) Alles in allem sagen wir (und andere, die ihn gesehen haben, auch): Sehr schöner Teppich.

Super Teppich

Schöner und stabiler Teppich

genau wie erwartet

tolle unaufdringliche Farbe, schöner Teppich, hochwertig. Toll. Die Nähte und Flechtungen sind an manchen Stellen etwas wuchtig. Stört mich aber nicht.

Teppich

Der Teppich ist sehr schön. Beim Staubsaugen muss man aufpassen, weil die Flechtstreifen sehr empfindlich sind.

Farbe ist edel rot

Der Teppich ist edel rot mit dem schönen Muster. Passt ideal zu oliv, grau und auch braun. Man kann ihn in der Waschmaschine waschen lassen. Der Preis und Qualität passen zu einander.

Schöne Harmonie

Der Läufer hat schöne ,warme ,bunte Farbtöne ,die zusammen harmonisch abgestimmt sind An derQualität ist nichts zu beanstanden. Für einen kleinen Flur genau das richtige.Läufer ist sehr flexibel , kurz umschlagen ist auch kein Problem, sehr empfehlenswert meinerseits.

Superschöner Teppich

Er ist wirklich ein Schmuckstück und zudem noch nachhaltig ohne Mikroplastik.

Teppich wie am Bild

Farben wie am Bild, gute Qualität

toll

wunderschöner teppich, bin begeistert. sehr angenehmer stoff, tolle farbkombi :)