Miss Perfect BH-Verlängerung W2G50540-63, 1, 2, 3 oder 4 Haken und softer Plüschrückseite im 4er- oder 6er-Set

Leider zu teuer

Zu einem deutlich günstigeren Preis bekommt man ebenbürtige Produkte.

Praktisch

Sehr praktisch, weil man dadurch die Möglichkeit hat, BH‘s zu tragen, die zu eng sind!

Super Passform und mehr Bequemlichkeit

Ich habe diese Teile nun schon ein zweites Mal für einen Wechsel bei der Hitze bestellt. Sie passen super in Breite und Farbe, sind wirklich weich, kratzen nicht und ermöglichen den notwendigen Freiraum. Ich kann leider keine größeren BH kaufen, da diese dann auf 3er Verschlüsse wechseln, was ich nicht mag und die Körbchen sind immer zu groß. Endlich wieder keine beengten Verhältnisse. Super Teile, bin sehr zufrieden.

BH Verlängerug

Die BH Verlängerung kann ich nur weiterempfehlen. Die Haken passen 100 %ig zu den Haken am BH. Super! So passt mein BH wieder zuverlässig

Passen super

Die Verlängerungen sind super. Von der Passform alles okay. Wenn der BH im Umfang etwas kneifft, kann man diese Teile gut verwenden!

Tut das was es soll

Passt super. Die verlängerung macht genau das wo wofür sie ist. Preis ist auch Ok... Würde ich noch einmal kaufen.

Ein praktischer Artikel.

Sehr praktisch zu verwenden. Mit diesem Teil engt kein BH mehr ein. Super, Super.

Wenn der Lieblings Bh zu klein wird ist das die perfekte Lösung

Hält was es verspricht