styleBREAKER Beanie (1-St) Beanie mit Falten Muster

hübsche Mütze

Die Mütze ist farblich gesehen sehr schön. Sie peppt das Outfit auf. Sie passt auch sehr gut und rutscht nicht. Sie ist nicht sehr dick, aber hält warm. Das Material ist angenehm. Ich überlege, ob ich sie mir noch in einer anderen Farbe bestelle. Preislich könnte sie ruhig etwas günstiger sein. Dennoch empfehle ich sie weiter, da ansonsten alles stimmt.

Beanie schwarz

Ein tolles Stück! Angenehm auf der Haut,man schwitzt nicht so schnell. Ein Hingucker sind die Nähte, machen das Teil zu etwas Besonderem! Ich kann sie nur empfehlen! Bei uns werden nur noch Beanies getragen,deshalb haben wir mehrere bestellt und behalten.

Beanie Mütze Jeansblau

Schnelle Lieferung, die Mütze sieht toll aus, durch die Falten macht schöne Kopfform und sitzt perfekt, angenehm, drückt nicht. Die Farbe ist wie angegeben und ist sehr schön, blau-grau. Klare Empfehlung!

Eine tolle Mütze. Der Stoff ist sehr leicht ...

Eine tolle Mütze. Der Stoff ist sehr leicht und lässt sich auch nur bei Wind gut tragen ohne dass man schwitzt.

Schöne Mütze

Sehr schöne Mütze. Gute Passform und gute Qualität. Kaufempfehlung

Super Mütze

Sitzt gut, gut verarbeitet und angenehm zu tragen und sieht gut aus

Tolle Mütze

Da ich viele Beanie Mützen zur Auswahl bestellt hatte, ging diese zurück. Die Mütze sah aber gut aus und hat auch super gesessen.

Schöne Mütze

Schöne Mütze, schöner Stoff, leider ist sie mir zu klein, deshalb musste ich sie zurück schicken.

Stylisch

Trägt sich sehr gut und man kann sich definitiv überall damit sehen lassen. Sehr gute Qualität

Mütze in khaki

Die Mütze entspricht meinen Vorstellungen und sollte keine Winter Mütze sein...